|
| ||||
| ||||
| Schließlich bin ich im Auftrag des Herrn unterwegs! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Frage ist: wie lange noch? ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann hier auch aufhören zu posten, wenn dir das lieber ist! |
|
| ||||
| ||||
| Ist eigentlich schon mal jemanden außer mir aufgefallen das die Leute in letzter Zeit extrem empfindlich und sofort angepisst sind? Woran mag das liegen? Allgemeine schlechte Stimmung in Deutschland? Persönliche Probleme die eine Überreizung des Nervenkostüms herbeiführen? Die Mein-Haus-mein-Auto-mein-Boot-was-kannst-du-Mentalität? Was immer es auch sein mag, bleibt doch mal locker und lasst die Kirche im Dorf.... ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Versteh' auch nicht, weshalb manche Leute so gereizt sind ... aber es gibt ja auch andere ![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| Weshalb fühlst Du Dich denn angesprochen - es geht hier um Deutsche ![]() Neidgenossen, nicht Eidgenossen ![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann nicht verstehen, wieso die Diskussion immer wieder auf die Neidschiene abgeschoben wird. Wenn ein Versicherungs- oder Scheckbetrüger anderen Leuten einen Haufen Geld abzieht, dann ist das doch nicht dadurch in Ordnung, daß er Erfolg damit hatte, selbst dann nicht, wenn er durch eine Gesetzeslücke geschützt im legalen Bereich bleibt. Wie kommt ihr darauf, daß es mit Neid zutun hat, wenn man darauf hinweist, mit welchem Methoden dieser "Erfolg" entstanden ist? |
|
| |||
| |||
| Sind wir neidisch auf den Zuhälter, der seinen Prollo-Benz mit dem Verkauf von Menschen bezahlt? Sind wir neidisch auf den kolumbianschen Kokainbaron, der königsgleich in seinem Reich herrscht? Sind wir neidisch auf den nordkoreanischen Diktator und 'geliebten Führer'? Geändert von Telefonmann (30-05-2007 um 12:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| War vor allem auf "Die Mein-Haus-mein-Auto-mein-Boot-was-kannst-du-Mentalität?" von Salurian bezogen Allerdings finde ich wirklich, dass es in Deutschland ein Neidproblem gibt - und ich habe viele Vergleiche mit anderen Ländern. Wollte damit aber nicht sagen, dass Neid das Hauptmotiv hinter Deinem Beitrag war!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Auf den Sch ... hab ich jetzt echt keinen Bock. Wenn du die Leute krampfhaft zur Fehlinterpretation meines Posts verleiten willst, viel Spass dabei .. aber nicht alle Leser und Poster hier sind dämlich. |
|
| ||||
| ||||
| "Der Eine hats, der Andere nicht, wer viel Erfolg ist meißt ein Wicht. Doch ist es so? Ist das die Regel? Ist der Reiche stets ein Flegel? Verwirrte bilden eine Gilde. Was ist so schlimm an diesem Bilde? Wer nicht verklärt, der hält sich fern. Zu diesen Geistern zähl ich gern. Und will man jene diskreditieren, die die Kampfkunstwelt regieren, Muss man erstmal genau sagen, was es heißt Erfolg zu haben, Bis wann hat man ein Ideal? Ab wann ist der Mensch egal? Ist es die Summe die bestimmt, ob die Ehrlichkeit zerinnt? Demzufolge, ganz pauschal, ist Reichen Menschens Leid egal? Doch wer nichts hat, kann auch nichts geben, ein wenig Geld hilft schon beim Leben. Lasst uns Erfolg und Geld vergessen, und Güte nur nach Taten messen." Roberto Laura Gründer der philosophischen Schule der Choleriker
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana Geändert von roberto (30-05-2007 um 13:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Auf was soll man neidisch sein - auf den Kerni? ![]() Jemanden der trotz seines vielen Geldes jedes WE in irgendeiner verschwitzten Turnhalle rumsteht nur damit ein paar Menschen, die seine edit glauben, ihm zuhuldigen? oiso wirklich ned (bayrisch). Wenn er mal verschwindet und einen Brief hinterlässt "Jungs ich hab euch alle verarscht - überprüft doch mal was ihr davon wirklich anwenden könnt." DANN bin ich neidisch auf ihn. ![]() Da könnte man schon eher auf das Können eines Philipp oder eines Dietmars neidisch werden... das dumme nur - es ist zu erreichen. mann muss nur genause hart trainieren (persönliche Begabung jetzt mal aussen vor). Und manche Menschen glauben immer alles was nicht WT mach sei neidisch. Jetzt mal unter uns ich könnt mir WT locker leisten. Wenn ich wollen würde könnt ich mich morgen in einer WT Schule anmelden und Privatunterricht machen bis mir die Rübe Qualmt. Ich will nur nicht weil ich den Großteil vom WT (auch Rückblickend) für ausgemachten Schwachsinn halte. Ich habs jahrelang gemacht - kenne größen wie Avci oder Reimers, Kerni und LT persönlich erlebt und man hat mir sogal mal eine Schule angeboten.. Danke nein. Aber wenn einer mit nem Langstock nen Nagel gerade in die Wand spickt - DARAUF bin ich neidisch... weil das gelingt mir immernoch viel zu selten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geld habe ich keins - wäre das der Antrieb meines Lebens gewesen, glaub mir, ich hätte heute mehr, als ich ausgeben könnte! Bekannt bin ich nicht - zumindest nicht außerhalb dieses Forums - Aber auch das war nie mein Motor! Ich habe alles geschafft, was ich mir in meinem Leben vorgenommen habe! Und ich bin noch lange nicht fertig! Nur eine Sache ist mir mißlungen: Ich wollte immer gut im inxbums werden. Das ist mir nicht gelungen, weil ich zu dumm war, rechtzeitig den Charakter von Herrn K. zu erkennen. Dessen Antriebsmotor sind nämlich ausschließlich das Geld und das Prestige! Ich war immer so naiv, zu glauben, daß man Menschen auch etwas reeles zurückgibt für das, was sie einem geben. Ich habe das jedenfalls immer getan. Und DAS ist mein Antrieb hinter all meinen Posts! Nicht der Neid oder das Ego, auch wenn bewußter Herr alle Kritik an seiner Person nur zu gern darauf reduziert! Ich habe mit diesem Herren halt noch eine Rechnung offen! Und nun hört endlich auf, euch mit dieser R**** auf eine Stufe zu begeben und ihm jeden Mist nachzuplappern! Geändert von Diokletian (30-05-2007 um 13:04 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|