|
| ||||
| ||||
? Weshalb nicht Muay Thai, oder BJJ ?
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Sind die Fehler nahezu beseitigt, erhöht man den Stress.... und siehe da, neue Fehler werden sichtbar und können beseitig werden. |
|
| |||
| |||
| Dann nerv uns doch nicht mit deinen Ergüssen! Geh die Rechnung doch begleichen Terminkalender steht auf www.wingtsunwelt.com |
|
| |||
| |||
| Noch viel zu selten um damit Frauen zu beeindrucken ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im Übrigen ist es eher ein Zeichen von Sektierertum, wenn man sich mit den Argumenten des Kritikers kaum auseinandersetzt, sondern generell versucht, ihm persönliche Defizite zu unterstellen. Sehr viele Sekten reagieren genau auf diese Weise. |
|
| ||||
| ||||
| [quote=Sektenmitglied;962420]Dann nerv uns doch nicht mit deinen Ergüssen! QUOTE]Kriech Du doch wieder unter Deinen Stein, du Penner! Dies ist ein offenes Forum und nicht die WT-Welt! |
|
| |||
| |||
| Hahahahaha geil! Sektenmäßige Antwort! Hahahahaha |
|
| ||||
| ||||
| Nur falls mein Post falsch angekommen ist: Es ging mir lediglich um dios Antwort auf das mit einem versehene Post von Jkdberlin.Bzgl. KRK bringe ich am liebsten den Vergleich mit Modern Talking. Ist von der Musik her nichts für mich, haben aber 120 Millionen Platten verkauft und sowohl Bohlen als auch Anders müssen sich nicht über zu knappe finanzielle Mittel beklagen. Auch wenn ich persönlich Modern Talking nicht gut finde, muss ich ihnen eins lassen: sie haben damit auf legitime Weise ne Menge Kohle gescheffelt.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Dio: Ich kann das ja alles irgendwie verstehen! Doch müssen wir doch deswegen nicht täglich 5 Freds zum Thema böse EWTO und KRK laufen lassen?!? Dein Ärger (und das scheint def nichts anderes zu sein) wird Dich innerlich auffressen, vorallem wenn Du ihm täglich aufs neue nachjagst und es täglich wie beim Murmeltier von vorne anfängt. Warum hakst Du das nicht ab? Wie jeder der mal übers Ohr gehauen wurde und ich tippe das wurden wir alle mal. Ansonsten finde ich den Vorschlag vom Vorschreiber nicht so schlecht: warum lässt Du Deine Aggros net bei der EWTO raus? Warum schreibst Du denen nicht täglich einen Brief? Warum rufst Du nicht den Axel-Springer-Verlag und respektive "taff" und "sam" an? Warum stellst Du Dich nicht mit einem großen Banner vor div EWTO Schulen und klärst die Jungs auf, die dem Elend (Deiner Meinung nach) folgen? Warum schreibst Du nicht ein Spruchband und hängst es an sein Schloss oder fängst eine Unterschriftenaktion an? Nein, lieber fängst Du täglich (mit anderen) neu das gleiche Thema nochmal und nochmal durchzukauen und neu aufzurollen. Hake es doch ab und konzentriere Dich mit all Deiner Kraft auf Deinen eigenen Stil und Dein Weiterkommen...alles andere ist doch eh nur Zeitverschwendung und Schwall im All...oder!? Meine 2 Cent
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| |||
| |||
| . Geändert von TKVT (15-01-2008 um 12:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
100%!!!! Oder so: Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|