Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-05-2007, 13:31
Benutzerbild von Z-A-C
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: z.Zt. nur Krafttraining

Registrierungsdatum: 25.03.2007
Standard

ich muss sagen, hut ab vor herr kernspecht. der machts richtig

ich würde aber trotzdem nie darauf kommen, wt zu machen
Quicklinks
Alt 30-05-2007, 13:31
Benutzerbild von AlArabiata
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: IMB Eskrima; QiGong...und a bissi JKD

Registrierungsdatum: 28.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Diokletian Beitrag anzeigen
Hast schon recht... aber meine Arbeit ist soooo langweilig! Wenn ich die täglichen Streitereien nicht hätte, würde ich abends nicht nach Haus gehen, weil ich am Schreibtisch einschlafen würde.
Das ist allerdings ein Argument...
...und verdammt ehrlich

@ Z-A-C:
Isch aach net...für nix in der Welt
Alt 30-05-2007, 13:38
Benutzerbild von roberto
Moderator
Kampfkunst: La Superba - italienischer Messer- und Stockkampf & Cavalieri d`Umiltà

Registrierungsdatum: 24.06.2002
Standard

Zitat:
Geld habe ich keins - wäre das der Antrieb meines Lebens gewesen, glaub mir, ich hätte heute mehr, als ich ausgeben könnte!

Bekannt bin ich nicht - zumindest nicht außerhalb dieses Forums - Aber auch das war nie mein Motor!

Ich habe alles geschafft, was ich mir in meinem Leben vorgenommen habe! Und ich bin noch lange nicht fertig!

Nur eine Sache ist mir mißlungen: Ich wollte immer gut im inxbums werden. Das ist mir nicht gelungen, weil ich zu dumm war, rechtzeitig den Charakter von Herrn K. zu erkennen. Dessen Antriebsmotor sind nämlich ausschließlich das Geld und das Prestige!

Ich war immer so naiv, zu glauben, daß man Menschen auch etwas reeeles zurückgibt für das, was sie einem geben. Ich habe das jedenfalls immer getan.

Und DAS ist mein Antrieb hinter all meinen Posts! Nicht der Neid oder das Ego, auch wenn bewußter Herr alle Kritik an seiner Person nur zu gern darauf reduziert! Ich habe mit diesem Herren halt noch eine Rechnung offen!

Und nun hört endlich auf, euch mit dieser R**** auf eine Stufe zu begeben und ihm jeden Mist nachzuplappern!
Kennst Du die Geschichte der zwei tibetanischen Mönche, die an einem Flussufer ein Frau treffen, welche darum bittet über den Fluß getragen zu werden?

Diese Geschichte könnte Dir helfen zu verstehen, dass der von Dir eingeschlagene Weg/ Deine Sichtweise bzw. die Art der Vregangenheitsbewältigung Dich nur weiter verfängt.

Ciao

Roberto
Alt 30-05-2007, 13:45
Benutzerbild von Mäks
Kampfkunst: WingTsun [EWTO]

Registrierungsdatum: 24.01.2005
Standard

Zitat:
Zitat von roberto Beitrag anzeigen
Kennst Du die Geschichte der zwei tibetanischen Mönche, die an einem Flussufer ein Frau treffen, welche darum bittet über den Fluß getragen zu werden?

Diese Geschichte könnte Dir helfen zu verstehen, dass der von Dir eingeschlagene Weg/ Deine Sichtweise bzw. die Art der Vregangenheitsbewältigung Dich nur weiter verfängt.
ich kenn sie nicht; erzähl doch mal!
Alt 30-05-2007, 13:53
Benutzerbild von roberto
Moderator
Kampfkunst: La Superba - italienischer Messer- und Stockkampf & Cavalieri d`Umiltà

Registrierungsdatum: 24.06.2002
Standard

Zitat:
Zitat von Mäks Beitrag anzeigen
ich kenn sie nicht; erzähl doch mal!
Zwei tibetanische Mönche gelangen auf ihren Weg zum Kloster an einen Fluss. Dort treffen sie auf eine junge Frau, welche diesen zu überqueren wünscht, sich aber nicht trau in das kalte Wasser zu steigen.

Die junge Frau bittet also die Mönche so gütig zu sein und sie über den Fluß zu tragen. Einer der beiden erklärt sich prompt dazu bereit. Auf der anderen Seite angekommen läßt er sie trockenen Fußes wieder ab. Die junge Frau bedankt sich und geht ihrer Wege, so wie es auch die zwei Mönche tun.

Nachdem die zwei Mönche eine gewisse Zeit still nebeneinader gewandert sind, richtet einer dem anderen das Wort zu und fragt: "Wie konntest Du bloß ein junge Frau in die Arme nehmen? Weshalb hast Du das getan? Du bist der fleisches Lust nachgegangen! Oder etwa nicht?!"

Daraufhin erwidert der andere: "Ich habe sie lediglich über den Fluß getragen und auf der anderen Seite auch wieder abgesetzt. Weshalb aber trägst Du sie noch weiter mit Dir herum?".
Alt 30-05-2007, 14:04
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Blog-Einträge: 1
Standard

So, ich kläre gerne mal auf, warum ich so empfindlich bin und warum ich auf Sachen wie "Lügengeschichten" etc. verzichten kann (und auch auf die User, die meinen, das weiterhin posten zu müssen):

Es gibt kein anderes Unterforum, wegen dem ich so oft Post wegen
- Beleidigung
- Verleumndung
- Geschäftsschädigung
- Behauptung falscher Tatsachen
von einem Anwalt erhalte wie dieses hier. Und jede dieser Geschichten kann über kurz oder lang das Ende des KKBs bedeuten. Unter den Moderatoren wurde schon oft diskutiert, das Wing Chun Forum einfach zu zumachen. Bisher war ich dagegen...aber wenn Leute wie "Falscher Gasmann" und ähnliche hier weiter so einen Mist posten, werden wir uns nicht nur von ihnen, sondern vom Wing Chun Forum trennen.

Meine Theorie dazu ist folgende: die meisten der Wing Chunler scheinen einfach Coach-Helden zu sein. Armchair-Warriors.
Anstatt sich, wie jeder vernünftige Kampfsportler bei derartigen Auseinandersetzungen zu treffen und sich mal ordentlich auf die Schnauze zu hauen oder wenigstens einmal pro Monat die Geschichte per Wettkampf zu deeskalieren, setzen sich die Theoretiker mit ihrem Unbesiegbarkeitsanspruch und dem "Nein, wir machen den Bong Sao richtig" Getue lieber im Forum oder per Anwalt auseinander, weil es ja an der praktischen Umsetzung hapert. Da es aber wie gesagt so langsam das ganze Forum betrifft, dürfte hier bald Schluss damit sein.

Grüsse
Alt 30-05-2007, 14:09
Benutzerbild von Marco_T
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Nordic Walking

Registrierungsdatum: 12.06.2002
Thumbs up 100% Zustimmung

Zitat:
Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
So, ich kläre gerne mal auf, warum ich so empfindlich bin und warum ich auf Sachen wie "Lügengeschichten" etc. verzichten kann (und auch auf die User, die meinen, das weiterhin posten zu müssen):

Es gibt kein anderes Unterforum, wegen dem ich so oft Post wegen
- Beleidigung
- Verleumndung
- Geschäftsschädigung
- Behauptung falscher Tatsachen
von einem Anwalt erhalte wie dieses hier. Und jede dieser Geschichten kann über kurz oder lang das Ende des KKBs bedeuten. Unter den Moderatoren wurde schon oft diskutiert, das Wing Chun Forum einfach zu zumachen. Bisher war ich dagegen...aber wenn Leute wie "Falscher Gasmann" und ähnliche hier weiter so einen Mist posten, werden wir uns nicht nur von ihnen, sondern vom Wing Chun Forum trennen.

Meine Theorie dazu ist folgende: die meisten der Wing Chunler scheinen einfach Coach-Helden zu sein. Armchair-Warriors.
Anstatt sich, wie jeder vernünftige Kampfsportler bei derartigen Auseinandersetzungen zu treffen und sich mal ordentlich auf die Schnauze zu hauen oder wenigstens einmal pro Monat die Geschichte per Wettkampf zu deeskalieren, setzen sich die Theoretiker mit ihrem Unbesiegbarkeitsanspruch und dem "Nein, wir machen den Bong Sao richtig" Getue lieber im Forum oder per Anwalt auseinander, weil es ja an der praktischen Umsetzung hapert. Da es aber wie gesagt so langsam das ganze Forum betrifft, dürfte hier bald Schluss damit sein.

Grüsse
Hallo Frank,

kann Dir da nur zustimmen!

Grüsse
Alt 30-05-2007, 14:10

Standard

*applaus*
Sehr geil und endlich mal wirklich offene Worte !!!
Danke Frank
Alt 30-05-2007, 14:26
Benutzerbild von Diokletian
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Schnappihnundzerhackihn / schwules Armschach / heilige Kühe schlachten

Registrierungsdatum: 31.03.2003
Standard

Na, dann seid beruhigt, ein Stänkerer bleibt Euch in Zukunft erspart! Vielleicht der erste Schritt für mich, meine Vergangenheit aufzuarbeiten...!

Macht´s gut!
Alt 30-05-2007, 14:29

Standard

Jetzt mach doch mal net so rum, Dio !!!!
Es geht doch net generell um Dich, sondern um Deine spezeille Meinung zur EWTO (und auch manch anderer User hier!!!)

Mir zumindest sind Deine Posts ganz lieb, wenns um FMA o.ä. geht (solange nicht die EWTO genannt wird).
Alt 30-05-2007, 14:35
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: SubZeroDo

Registrierungsdatum: 16.01.2007
Standard

Zitat:
(...)
Macht´s gut!
Sei net gleich beleidigt, also bis morgen
Alt 30-05-2007, 14:42
Benutzerbild von salurian
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: IMB Eskrima / Jeet Kune Do / Power Yoga Streetfight

Registrierungsdatum: 15.07.2003
Standard

Zitat:
Zitat von AlArabiata Beitrag anzeigen
Jetzt mach doch mal net so rum, Dio !!!!
Es geht doch net generell um Dich, sondern um Deine spezeille Meinung zur EWTO (und auch manch anderer User hier!!!)

Mir zumindest sind Deine Posts ganz lieb, wenns um FMA o.ä. geht (solange nicht die EWTO genannt wird).
100% Zustimmung!
Alt 30-05-2007, 14:45
Benutzerbild von creep
Registered User
Kampfkunst: No Rules Streetfight Sumoringen

Registrierungsdatum: 07.04.2003
Standard Friede den Hütten

Zitat:
Na, dann seid beruhigt, ein Stänkerer bleibt Euch in Zukunft erspart! Vielleicht der erste Schritt für mich, meine Vergangenheit aufzuarbeiten...!

Macht´s gut!
Kommt in Scharen, wir haben euch alle lieb!

Platz ist in der kleinsten Hütte: Zuhause
Alt 30-05-2007, 15:02

Standard

@ Creep:
ich kann mir auch was rostiges rektal einführen und warten bis es raus eitert...

@ all:
Von dem Fischer und seiner Frau
Alt 30-05-2007, 15:16
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von creep Beitrag anzeigen
Kommt in Scharen, wir haben euch alle lieb!

Platz ist in der kleinsten Hütte: Zuhause
Das unterstütze ich vollkommen!

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht