|
| ||||
| ||||
| ich muss sagen, hut ab vor herr kernspecht. der machts richtig ![]() ich würde aber trotzdem nie darauf kommen, wt zu machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ...und verdammt ehrlich @ Z-A-C: Isch aach net...für nix in der Welt
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Diese Geschichte könnte Dir helfen zu verstehen, dass der von Dir eingeschlagene Weg/ Deine Sichtweise bzw. die Art der Vregangenheitsbewältigung Dich nur weiter verfängt. Ciao Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Zwei tibetanische Mönche gelangen auf ihren Weg zum Kloster an einen Fluss. Dort treffen sie auf eine junge Frau, welche diesen zu überqueren wünscht, sich aber nicht trau in das kalte Wasser zu steigen. Die junge Frau bittet also die Mönche so gütig zu sein und sie über den Fluß zu tragen. Einer der beiden erklärt sich prompt dazu bereit. Auf der anderen Seite angekommen läßt er sie trockenen Fußes wieder ab. Die junge Frau bedankt sich und geht ihrer Wege, so wie es auch die zwei Mönche tun. Nachdem die zwei Mönche eine gewisse Zeit still nebeneinader gewandert sind, richtet einer dem anderen das Wort zu und fragt: "Wie konntest Du bloß ein junge Frau in die Arme nehmen? Weshalb hast Du das getan? Du bist der fleisches Lust nachgegangen! Oder etwa nicht?!" Daraufhin erwidert der andere: "Ich habe sie lediglich über den Fluß getragen und auf der anderen Seite auch wieder abgesetzt. Weshalb aber trägst Du sie noch weiter mit Dir herum?".
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| So, ich kläre gerne mal auf, warum ich so empfindlich bin und warum ich auf Sachen wie "Lügengeschichten" etc. verzichten kann (und auch auf die User, die meinen, das weiterhin posten zu müssen): Es gibt kein anderes Unterforum, wegen dem ich so oft Post wegen - Beleidigung - Verleumndung - Geschäftsschädigung - Behauptung falscher Tatsachen von einem Anwalt erhalte wie dieses hier. Und jede dieser Geschichten kann über kurz oder lang das Ende des KKBs bedeuten. Unter den Moderatoren wurde schon oft diskutiert, das Wing Chun Forum einfach zu zumachen. Bisher war ich dagegen...aber wenn Leute wie "Falscher Gasmann" und ähnliche hier weiter so einen Mist posten, werden wir uns nicht nur von ihnen, sondern vom Wing Chun Forum trennen. Meine Theorie dazu ist folgende: die meisten der Wing Chunler scheinen einfach Coach-Helden zu sein. Armchair-Warriors.Anstatt sich, wie jeder vernünftige Kampfsportler bei derartigen Auseinandersetzungen zu treffen und sich mal ordentlich auf die Schnauze zu hauen oder wenigstens einmal pro Monat die Geschichte per Wettkampf zu deeskalieren, setzen sich die Theoretiker mit ihrem Unbesiegbarkeitsanspruch und dem "Nein, wir machen den Bong Sao richtig" Getue lieber im Forum oder per Anwalt auseinander, weil es ja an der praktischen Umsetzung hapert. Da es aber wie gesagt so langsam das ganze Forum betrifft, dürfte hier bald Schluss damit sein. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kann Dir da nur zustimmen! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| *applaus* Sehr geil und endlich mal wirklich offene Worte !!! Danke Frank
|
| ||||
| ||||
| Na, dann seid beruhigt, ein Stänkerer bleibt Euch in Zukunft erspart! Vielleicht der erste Schritt für mich, meine Vergangenheit aufzuarbeiten...! Macht´s gut! |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt mach doch mal net so rum, Dio !!!! Es geht doch net generell um Dich, sondern um Deine spezeille Meinung zur EWTO (und auch manch anderer User hier!!!) Mir zumindest sind Deine Posts ganz lieb, wenns um FMA o.ä. geht (solange nicht die EWTO genannt wird).
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| 100% Zustimmung!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| @ Creep: ich kann mir auch was rostiges rektal einführen und warten bis es raus eitert... ![]() @ all: Von dem Fischer und seiner Frau
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|