|
| ||||
| ||||
| Zitat: ?
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| |||
| |||
| Bei KRK ist es aber eher so als ob Modern Talking auf ihre CD's geschrieben hätten: "Nach hören dieser CD können auch sie Geige spielen wie Anne Sophie Mutter." Und jetzt stell dir mal die entsprechende Enttäuschung vor. Und jetzt bitte keine Witze über unsere Intelligenz. ![]()
__________________ Mein härtester Kampf. Neu gehostet. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die bekommen eine Blockade, versprochen! Eine Mauer - ach was, einen Firewall! JKDBerlin, Blockadehilfe? Auch mit Butter, Brot und Rosinen? Satzzeichen, Kommaregeln und das vollständige Alfabeet benötigen wir auch dringend ... händeringend! Aber welches Forum nicht?! BTW: über einen Austausch auf neutralem Boden könnte man dann auch sprechen. Z.B.: Tausche loyalen Hohlroller ohne Aussagekraft gegen unausstehlichen Widerling mit Leseschwäche. An ein paar Mods hätte ich auch Interesse. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dümmliches WT gebashe. Mensch, ihr ändert euch nie! |
|
| |||
| |||
| Wann kommt denn in diesem Thread endlich ein Fischer und seine Frau vor ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es heisst: Schuster, bleib bei Deinen Leisten. ![]() Aber die anderen Sprachen scheinst Du ja zu beherrschen. ![]() Ich finde diese ganze KRK Sache lächerlich, aber ohne ihn gäbe es WT nicht so verbreitet hier in Europa. Und hätten wir das WIRKLICH gewollt? ![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
R.
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| |||
| |||
| Das ist er nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Moin, nachdem die Urkunde, welche Sigung zum MOC ernennt von GM Leung Ting ausgestellt ist, kann er sich wohl kaum selbst zum MOC ernannt haben.
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Guck mal ein paar Postings zurück, das steht etwas in rot und sieht so aus: edit...vielleicht ist ja noch ein Funke Hoffnung da und du erkennst es.
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Unglaublich, wie hier die Autorität des Moderators in Zweifel gezogen wird Gottseidank hat Roberto gleich interveniert ![]() Bevor sich noch jemand fragt, ob ein Schuster nicht doch Bedarf an mehreren Leisten haben könnte: Leisten - Wikipedia ![]()
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|