|
| |||
| |||
| Wir wollen dem Forum doch keine rechtlichen Probleme bereiten? Vielleicht sollte ein gewisser Name durch "Bewegungstalent vom Niederrhein" ersetzt werden. Ich kenne ihn persönlich, nicht besonders gut, habe mit ihm selber nur einmal trainiert, aber ich kenne einen seiner ehemaligen Schüler, der. Der gute Mann hat auch eine Zeit in der ELY verbracht, aber aufgrund gewisser Unstimmigkeiten hat man sich getrennt. Über seine Fähigkeiten in Sachen wing chun KANN ich aber keine Worte verlieren ![]() gruss domme |
|
| |||
| |||
| Quelle: paradisi.de - Fitness & Sport - Kampfsport - Kung Fu - Forum - Wing Chun oder Wing Tschun ??? Zitat:
Da habt ihrs, ihr dummen WTler. Ein 5 SG macht locker Euere Meister fertig. ![]() |
|
| |||
| |||
| Gruß Eric Geändert von *Eric* (21-07-2007 um 08:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das kann ich ohne weiteres anerkennen. Sun
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| |||
| |||
| Preise sind relativ. Ist es Dir das wert, was du dafür vermeindlich erhälst, ist es doch ok. In München sind Wohnungen auch teuerer wie im Saarland. Wenn es einem das Geld wert ist in München zu wohnen ist es doch gut. VT ist auch nicht billig, sondern höchstens kostenkünstig. Weil wir der Meinung sind, dass wir sehr viel Ving Tsun geboten bekommen, zu dem Preis. |
|
| |||
| |||
| wonach entscheidest du wen du als schüler nimmst und wen nicht? |
|
| |||
| |||
| Ich schaue, ob er a. Chancen hat, das Ving Tsun zu erlernen (dabei muß nicht jeder zu einem BL werden), b. auch wirklich willig ist zu lernen und c., und dieser Punkt spielt auch eine große Rolle, ob wir menschlich miteinander klarkommen. Und ja, es gibt tatsächlich Beispiele, wo ich Leute aus oben genannten Gründen abgelehnt habe. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich ziehe die frage zurück! was sollste da auch schon öffentlich drauf antworten |
|
| |||
| |||
| Hast du Hoffnung, dass MK dich aufnimmt? Kannste vergessen ![]() |
|
| |||
| |||
| hab mal nicht so ne grosse fresse du gehirntoter... |
|
| ||||
| ||||
| a) So ein gutes Gedächnis habe und b) Das WT-Forum mit den alten Beiträgen wieder online ist Martial Arts Foren :: Thema anzeigen - wong shun leung teaches clive potter the knifes ![]() Lui PS: Ach so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bullsh yip man,wong shun leung und andere haben damit auch ihren lebensunterhalt verdient. es kommt darauf was du dafür bekommst ![]()
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was willst du denn?? bist du derjenige der in diesem forum paradisi.de - Fitness & Sport - Kampfsport - Kung Fu - Forum - Wing Chun oder Wing Tschun ??? die aussage über die ewco gemacht hat wegen der ich mit Sun Wu-Kung eine dikussion am führen war?? ich habe mich verlesen der typ in dem forum nennt sich "erwin" und nicht "eric".das tut trozdem nichts zur sache. seid ihr vt'ler immer so eifrig im herausfordern?? was ist denn dan das problem??....warum hattest du denn auf der vorherigen seite solch ein unfug gepostet?? ich meine wenn es stimmen würde hättest du mich sicherlich schon längst mit beweisen für deine aussage zugepostet. Zitat:
__________________ sapere aude |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|