|
| |||
| |||
schließe nicht von dir auf andereGeändert von *Eric* (21-07-2007 um 17:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| und ich kenne nunmal zwei Leute, die ein Gerichtsverfahren mit de,m Chef der EWCO hinter sich haben.... btw: beide gewonnen!
|
| ||||
| ||||
| und um unseren regierenden Bürgermeister zu zitieren "...und das ist auch gut so!" ![]() Alle Punkte klar? Lui |
|
| ||||
| ||||
| deine aussage wirft natürlich sofort fragen auf......z.b. was für ein verfahren?? warum kam es zum gerichtsverfahren?? wer waren die ankläger bzw angeklagten? welche konsequenzen gab es?? usw usw....... wenn DU etwas über die ewco zu sagen hast dann schreibe genau ins forum WAS WER WIE WO UND WANN!!! oder schreibst du in verantwortung deiner beiden leute die du nunmal "kennst"?? hör auf irgendwelche spekulationen zu schreiben...ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man kann das was du geschrieben hast auch als mundraub gelten lassen....benenne die sache beim wort ohne verweise wie z.b "ruf doch bei den leuten an die sollen es dir erzählen usw" (wie du schoneinmal geschrieben hast).anders gesagt ich könnte auch schreiben: "und ich kenne nunmal zwei Leute, die ein Gerichtsverfahren mit de,m Chef des PHB-VT hinter sich haben.... btw: beide gewonnen!" DU bist derjenige der so eine aussage gemacht hat also,komm auch DU zum punkt und benenne genaueres!!! schwätzen um jemanden schlecht zu machen oder jeden 0815 forumsuser herauszufordern (egal ob die ewto oder ein anderer verband) kannst DU sehr gut PHB!! schreibe genaueres oder bitte die zuständigen mods dein posting zu löschen!! PS: nebenbei ein gerichtsverfahren hinter sich zu haben ist nicht zwingend etwas schlechtes!! PPS:....
__________________ sapere aude Geändert von CELLARD00R (21-07-2007 um 19:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Spinn mal nicht rumm! warum sollte ich spekulieren.... Beide sind meine Schüler....Holger Wiese, Düsseldorf - Eric Drechsler, Münster - Tel. auf meiner Seite.... ruf sie doch an... Und mach mich das nächste Mal nicht so blöd an... sollst bei deinem Sifu Günter bleiben... von uns will dich ja niemand... Also, Augen zu und durch!
|
| |||
| |||
| Alle Gute...ich hoffe, dass du Grossmeister der EWCO wirst... ![]()
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (21-07-2007 um 21:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ja ja ich soll sie anrufen...zuerst große worte schwingen und wenn es hart auf hart kommt dann soll ich diejenigen anrufen....warum stichelst du denn mit deinem posting zitat phb-vt: "und ich kenne nunmal zwei Leute, die ein Gerichtsverfahren mit de,m Chef der EWCO hinter sich haben.... btw: beide gewonnen!" wenn eh nur heiße luft dabei rauskommt?? ich habe dir ein paar einfache W-fragen gestellt aber du schaffst es nicht darauf zuantworten. wovor hast du angst?? hör auf zu träumen......DU kannst mir nichts bieten!! ich habe dich nicht blöd angemacht..ich habe auf deine aktion eine reaktion gezeigt nichts weiter. Zitat:
__________________ sapere aude |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Natürlich ist nichts verwerfliches dran!Keine Frage! ![]() Ich könnte mir denken, dass der Monatsbeitrag(um den es mir eigentlich ging) auch deswegen beim VT geringer ist, weil ihr z.B. keine Uniformen habt, auch keine Urkunden, andere Gebühren ect. Das Fettgedruckte ist absolut korrekt!! Auf der HP von Ferdi(und ja, ich weiß, dass er kein Lehrer ist ) konnte ich einige bildhafte Eindrücke von eurem Training bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass du keine Miete im eigentlichen Sinne für die Räumlichen zahlen musst!? Wieviel Schüler hast du eigentlich? Gerne auch per PN! @Ferdi Schon richtig was du sagst. Und 300...oh mann, freu mich schon wenn ich mal in deine Gegend komme, Alter! ![]() @all Im Topic ging es nicht um die EWC...also bitte. Wie ist es mit anderen VT-Lehrern hier im Forum? Hauptberuflich oder NB? gruß
__________________ JA, JA heisst "Leck mich am Arsch"! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ http://www.welt.de/ Geändert von PH_B (22-07-2007 um 01:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn du im forum solch eine aussage von dir gibst dann mach es gleich richtig und komplett publik oder unterbinde deine aussage von anfang an. es geht nicht darum was man durch ein telefongespräch erfahren kann....sondern um die behauptungen die du in der "forumsöffentlichkeit" von dir gibst. das telefongespräch bekomme nur ich mit und niemand aus dem forum...aber deine aussage über die ewco die du gemacht hast lesen alle hier im forum also musst du die "wahrheit" (was auch immer das sein soll) hier im forum für alle zugänglich machen...da du die aussage über die ewco gemacht hast bist auch du dafür verantwortlich....du kannst ja auch die betreffenden personen bitten ein statement hier ins forum zu schreiben oder dein betreffendes posting revidieren.
__________________ sapere aude |
|
| |||
| |||
| Zu 'Cellardoor': Warum machst Du nicht einfach den Versuch und findest selbst heraus, ob alles nur 'heiße Luft' und Andeutungen sind oder ob tatsächlich was dahinter steckt?!? Was hast Du zu verlieren?!? Und dann kannst Du ja Deine Erkenntnisse veröffenlichen. Bei 'reinem Gewissen' brauchst Du doch nichts befürchten. ![]() Und: Bei Philipp weiß man halt, daß er vielleicht hier im Forum manchmal etwas emotional agiert, aber auch, daß er stets zu seinen gemachten Aussagen steht, diese beweisen kann. Kein anonymer Nick, sondern eine reale Person. ![]() Und wie sieht es da bei Dir aus??? |
|
| |||
| |||
| @Punchstep: Zitat:
über die Monatsbeiträge anderer Schulen, egal welches Stiles kann ich Dir nichts sagen, da ich da keine Kenntnis drüber habe. Ich selbst nehme durchschnittlich 50,-€/Monat. (für Leute, die sich das nicht leisten können oder wollen, gibt es aber auch noch die Möglichkeit, im hiesigen Polizeisportverein zu trainieren- dort unterrichte ich auf Vereinsbasis eben für diesen Fall) Zusätzliche Anschaffungskosten für Kleidung, Trainingsgeräte oder sonstiges (Z.B. Sektionen, HP oder Waffen) gibt es nicht. Auch Prüfungen findest Du bei uns nicht. Und die 'Trainnseindrücke' auf Ferdis HP sind nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, insofern- doch, auch ich zahle Raummiete. Gruß Michael |
|
| ||||
| ||||
| @PhB UND MK Ihr redet gerade mit einem 16 jährigen Jungen, der euch einfach versucht irgendwie fertig zu machen. Überlegt doch mal... Philipp kann ihm nichts bieten. Mehr braucht man doch nicht zu lesen...Und der ist nicht zu dumm um ein Telefon zu bedienen... Wahrscheinlich telefoniert er nur die ganze Zeit über mit seinen anderen Freunden, die mit ihm über Yugi-Oh Karten sprechen um zu tauschen. ![]() Auch wird er nichts von Aktenzeichen und ähnliches verstehen. Das passiert erst in ein Paar Jahren, wenn er selber ein Verfahren mit dem genannten führt... AAAAAAAber: Philipp kann ihm einfach sowas nicht bieten... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|