Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-07-2007, 01:57
Benutzerbild von CELLARD00R
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: fung ku

Registrierungsdatum: 24.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von MK Beitrag anzeigen
Zu 'Cellardoor':
Warum machst Du nicht einfach den Versuch und findest selbst heraus, ob alles nur 'heiße Luft' und Andeutungen sind oder ob tatsächlich was dahinter steckt?!?
Was hast Du zu verlieren?!? Und dann kannst Du ja Deine Erkenntnisse veröffenlichen. Bei 'reinem Gewissen' brauchst Du doch nichts befürchten.
wäre ich derjenige der das posting gemacht hat dann würde ich etwas daran setzen um meine aussage zu untermauern.

zu verlieren habe ich gar nichts....nicht im geringsten....ich habe auch ein "reines gewissen" wie du schön geschrieben hast....nur ist es eben so wie es ist.....phb ist im "alles und jeden schlechtmachen" was mit *ing*ung zu tun hat (und welches nicht vt ist) sofort scharf drauf.

Zitat:
Und:
Bei Philipp weiß man halt, daß er vielleicht hier im Forum manchmal etwas emotional agiert, aber auch, daß er stets zu seinen gemachten Aussagen steht,
diese beweisen kann.
Kein anonymer Nick, sondern eine reale Person.
Und wie sieht es da bei Dir aus???
dein realer name ist ebenfalls nicht ersichtlich!!
jedoch.... anonymer nick hin oder her....ich schreibe kein unsinn sondern gehe einer sache nach.....was würde denn ein name bewirken??
frag doch den admin ob er einverstanden ist das alle namen preisgegeben werden....oder besser....mach ne umfrage im forum...wenn die mehrheit dafür ist dann ist das ja kein problem!

mit der ewto bin ich selber auch nicht einverstanden.....

noch eine allgemeine frage an phb:"was ahst du denn für ein problem mit den anderen verbänden (egal ob ewto oder sonst was)??

sei dochmal so nett und gebe mir eine antwort auf die frage.(du kannst mir auch gerne per PN antworten)

Zitat:
Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
@PhB UND MK

Ihr redet gerade mit einem 16 jährigen Jungen, der euch einfach versucht irgendwie fertig zu machen. Überlegt doch mal... Philipp kann ihm nichts bieten. Mehr braucht man doch nicht zu lesen...

Und der ist nicht zu dumm um ein Telefon zu bedienen... Wahrscheinlich telefoniert er nur die ganze Zeit über mit seinen anderen Freunden, die mit ihm über Yugi-Oh Karten sprechen um zu tauschen.

Auch wird er nichts von Aktenzeichen und ähnliches verstehen. Das passiert erst in ein Paar Jahren, wenn er selber ein Verfahren mit dem genannten führt...

AAAAAAAber: Philipp kann ihm einfach sowas nicht bieten...
was willst du knilch denn??

kriech zurück in deine garage und mach das tor zu!

aber dennoch eine frage für dich.......

was soll mir denn der phb bieten können??

Geändert von CELLARD00R (23-07-2007 um 02:43 Uhr).
Quicklinks
Alt 23-07-2007, 07:55
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: WSL/PHB-VT

Registrierungsdatum: 18.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von CELLARD00R Beitrag anzeigen
Naja, dann mache Dir doch mal die Mühe und schaue Dir das Profil von MK an. Dann wirst Du seine HP finden und dort den Namen Michael Kurth ....

Zitat:
Gutes, Ehrliches Ving Tsun
und das ist so viel mehr als Du woanders kriegen kannst...
Alt 23-07-2007, 08:13
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Ving Tsun

Registrierungsdatum: 06.08.2003
Standard

@CELLARD00R

Alt 23-07-2007, 08:33
Benutzerbild von FCVT
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Philipp Bayer Ving Tsun

Registrierungsdatum: 18.10.2004
Standard

@cellardoor

du merkst es einfach nicht. Bleib da und sterbe einfach unwissend... um dich wird keiner trauern...
Alt 23-07-2007, 09:42
Benutzerbild von 17x17
Kampfkunst: WT

Registrierungsdatum: 27.07.2004
Standard

Zitat:
sei dochmal so nett und gebe mir eine antwort auf die frage.(du kannst mir auch gerne per PN antworten)
Bislang habe ich Dir recht gegeben; Deine Argumentation, dass ein im Forum angeführtes Argument auch im Forum untermauert werden sollte oder aber gelöscht (wenn es Rufschädigend ist), finde ich richtig.
Die Polemik, dass Du nicht telefonieren kannst, bzw. zu feige bist, naja.

Aber nun stellst Du eine Frage in den Raum und bittest um Antwort - gerne auch per PN.
Wenn die Forumnsuser Dein Telefonat nicht mitbekommen und dessen Inhalt daher nicht öffentlich wird, ist das unsinnig - sagst Du.
Ist es sinniger wenn Du eine PN bekommst? Deren Inhalt kann ich schließlich ebensowenig lesen.

Zu Prüfungen:
Ich finde die Prüfung von Schülern durch mich selber ebnfalls völlig unsinnig, schließlich sollte die Korrektur von Fehler und Testen zum Unterricht gehören.
Die Prüfung durch einen anderen Lehrer finde ich dagegen sinnvoll - immerhin bin ich selbst auch fehlbar.

Aber zu der Prüfungsthematik muss man auch noch etwas anderes sagen: Die Leute wollen zumeist eine Prüfung. Wenn keine Prüfungen vorgesehen sind, kommen trotzdem immer wieder welche, die geprüft werden wollen.

Warum den Leuten nicht geben was sie wollen? Wenn sie eine Urkunde, ein Abzeichen oder sonst was bekommen möchten - warum denn nicht??
Weil es nicht "traditionell" ist? Oder einfach weil sich ein Kämpfer nichts aus Prüfungen macht? Wer definiert was ein Kämpfer will und was nicht?

Oder geht es um die Art der Prüfung? Muss man mit jedem Schüler kämpfen?
Wenn es so ist - muss ich mich treffen lassen? oder darf ich so gut machen wie ich kann, damit ich möglichst wenig blessuren davon trage.

Wenn der andere 2m groß ist und mich dabei dann mit ringen besigt - hat er die Prüfung dann bestanden - auch wenn kein WT angewendet wurde?

Die Signatur Phillipps:
Die Autorität des Lehrers schadet oft denen, die lernen wollen.
Marcus Tullius Cicero (106-43), röm. Redner u. Schriftsteller
, ist doch ein Aufruf zur Toleranz, Freiheit in Denken, wie auch immer - wieso dann immer so dogmatisch? Nur weil Ihr Prüfungen ablehnt, muss es doch nicht jeder andere auch.
Alt 23-07-2007, 09:45
MK
Gast
Kampfkunst:

Standard

@cellardoor:
Im Gegensatz zu Dir sind wir eben keine anonymen Nicks und stehen für die Aussagen, die wir hier so machen, auch mit unserer Realperson ein.
(D_LU hat ja schon geschrieben, wo z.B. mein Name u.ä. ersichtlich ist)
Aber,und das ist ja unübersehbar, bist Du ja nicht wirklich an Fakten interssiert.
Und was Du anderen vorwirfst, Geschichten, Verleumdung, Manipulationsversuch,
ist die Art und Weise, wie Du selbst agierst.
Zitat:
wäre ich derjenige der das posting gemacht hat dann würde ich etwas daran setzen um meine aussage zu untermauern.
Ein Überprüfung ist doch leicht möglich. Philipp hat gesagt wie.
Wenn Du wirklich wissen willst, was dran ist-bitteschön.
Philipps Infos sind zumindest nachprüfbar und er, auch wenn er vielleicht
manchmal sehr direkte Worte gebraucht, ist für seine Ehrlichkeit bekannt.
Deswegen hat er ja so unangenehm für etliche Leute.
Zitat:
phb ist im "alles und jeden schlechtmachen" was mit *ing*ung zu tun hat (und welches nicht vt ist) sofort scharf drauf.
S.o.. Wenn Du halt nur lesen möchtest, daß alles Friede, Freude,Eierkuchen ist-auch, wenn es halt nicht so ist, tja, dann darfst Du halt die Posts von einigen Leuten nicht lesen.
Traumwelten sind halt empfindlich.
Zitat:
S.o.!
Zitat:
jedoch.... anonymer nick hin oder her....ich schreibe kein unsinn sondern gehe einer sache nach.....was würde denn ein name bewirken??
Das Du für das, was Du von Dir gibst, auch wirklich einstehst.
Zitat:
frag doch den admin ob er einverstanden ist das alle namen preisgegeben werden...
Wozu. Darf der so garnicht.
Zitat:
mach ne umfrage im forum...wenn die mehrheit dafür ist dann ist das ja kein problem!
Wieso sollte ich das tun. Das Ergebnis ist doch klar.
Aber es geht auch nicht um diesen oder jenen, sondern um Dich und mich. (bzw. noch um die, die jetzt direkt was mit dem Thema zu tun haben)
Zitat:
noch eine allgemeine frage an phb:"was ahst du denn für ein problem mit den anderen verbänden (egal ob ewto oder sonst was)??
Da antworte ich mal ausnahmsweise für meinen Lehrer:
Bisher alles nicht mitgelesen oder was?!?!
Zitat:
sei dochmal so nett und gebe mir eine antwort auf die frage
a. Wieso sollte er gerade zu Dir nett sein? Bist doch eh nicht wirklich interessiert.
b. Wie ich geschrieben habe: Bisher die Augen fest geschalten oder was?!
Zitat:
kriech zurück in deine garage und mach das tor zu!
Zitat:
was willst du knilch denn??
Zitat:
Dir garantiert nichts.
Alt 23-07-2007, 11:42
Benutzerbild von creep
Registered User
Kampfkunst: No Rules Streetfight Sumoringen

Registrierungsdatum: 07.04.2003
Standard

Zitat:
Zu 'Cellardoor':
Warum machst Du nicht einfach den Versuch und findest selbst heraus, ob alles nur 'heiße Luft' und Andeutungen sind oder ob tatsächlich was dahinter steckt?!?
Was hast Du zu verlieren?!? Und dann kannst Du ja Deine Erkenntnisse veröffenlichen. Bei 'reinem Gewissen' brauchst Du doch nichts befürchten.
Und:
Bei Philipp weiß man halt, daß er vielleicht hier im Forum manchmal etwas emotional agiert, aber auch, daß er stets zu seinen gemachten Aussagen steht,
diese beweisen kann.
Kein anonymer Nick, sondern eine reale Person.
Und wie sieht es da bei Dir aus???
Tag!
Als Mitleser möchte ich an dieser Stelle mal festhalten, dass es angebracht wäre - anstelle vom gewohnten Gegenhalten - mal kurz auf das Geschriebene einzugehen. Da war durchaus Sinn drinnen.

Soll ich jetzt auch den Versuch machen? Der Rest der Mitleser auch? Konferenzschaltung ...?

Danke und weitermachen!

Gruß
creep
Alt 23-07-2007, 11:51
Benutzerbild von FCVT
Kampfkunst: Philipp Bayer Ving Tsun

Registrierungsdatum: 18.10.2004
Standard

@Cellardoor
Jetzt wo ich mir MK´s Posting anschaue, fällt mir dein Satz mit dem Garagentor noch mal auf. Da will ich zwar nicht für MEINEN Lehrer sprechen, aber dennoch ein paar Worte verlieren:

Selbst wenn du jetzt einen auf Arschkriecher machen würdest, wärst du in meiner Garage und auch ziemlich sicher nicht in der Garage meines Lehrers willkommen. Denn da trainiert man und labert nicht so wie du unwahres, vorallem dummes Zeug.

Kann mich irren, aber so denke ich.

Das Philipp dir nichts bieten kann, das glaube ich nicht. Aber eigentlich ist es nichts, womit du was anfangen kannst. Ehrliche, harte Arbeit gepaart mit Ehrlichkeit, Mut zur Wahrheit und Selbstkritik gehören scheinbar nicht in dein Repertoire....

Naja, denk mal wie du meinst... Für mich bist du einfach nur eine Labertasche. Und dass du ohne Philipps VT zu kennen, ihn so anfährst, ist doch einfach lächerlich hoch drei!

Der Erwin, der den Text über deinen Sifu geschrieben hat, war übrigens in einem Wing Chun Forum immer dabei. Trainiert, wenn ich mich ned irre, immernoch bei Clive Potter. Und der wird schon wissen, was sache ist.
Alt 23-07-2007, 11:53
Der Spion
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:

....ich schreibe kein unsinn sondern gehe einer sache nach.....

mit der ewto bin ich selber auch nicht einverstanden.....

Wenn Du den Sachen gerne nachgehst, dann telefoniere doch einfach mal mit den Leuten die Dir PHB genannt hat. Und welches Problem PHB mit den anderen Verbänden hat, kann man hier im Forum 1000fach nachlesen. Bist Du wirklich sicher dass Du den Sachen nachgehst ?
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht