|
| ||||
| ||||
| Ich hab da grade auf der HP vom FCVT dieses Bild mit dem Titel "lockeres Sparring" gesehn ![]() Da hab ich mich mal so gefragt, warum ihr da beide eine Hand bei eurer Grundstellung so weit vorne habt?? Ich hab eher gedacht, ihr würdet im WSL-VT in der Grundstellung eher eine Deckung wie wir Boxer haben. So erinnert es mich fast an dieses lustige Video von der UFC, wo ein VTler mit den Händen so weit vorne auf seinen Gegner losmaschiert ist. Bevor ich jetzt anfange zu lästern, warte ich erst mal auf eine Antwort (vielleicht brauch ich ja gar nicht zu lästern) Gruss Hein Blöd |
|
| |||
| |||
| @heinblöd vollkommen egal. Hauptsache der charakteristische PHB-VT-Gesichtsausdruck wird eingehalten .... ![]() |
|
| |||
| |||
| Wir sind halt am üben.... bis es aber das EWTO Niveau erreicht sind halt noch einige Übungen notwendig ![]() ![]() Sind halt noch keine Meister vom Himmel gefallen Geändert von Eric Lorenz (30-09-2005 um 08:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @schöner Eric in dem Thread geht es doch ausnahmsweise um die Charakterisika des PHB-VTs .. :-) ![]() Geändert von fieserLord (30-09-2005 um 09:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @Fieser Lord: Wie wär es denn, wenn Du anstatt über meinen Gesichtsausdruck Du mal über die technischen Aspekte der Bewegungen sprichst?!? Vielleicht fällt Dir wenigsten da etwas im Vergleich und im Gesamtkontext der Konzepte auf. Aber wahrscheinluich interpretatierst Du selbst das falsch. Ist aber auch nicht so wichtig. Gruß Michael |
|
| |||
| |||
| ps@HeinBlöd: Von Dir Angesprochenes hängt mit der Situation (Trainingsstandard und Bewegungsdynamik) zusammen. Gruß Michael |
|
| |||
| |||
| Eigentlich geht es doch um Dich in diesem Threat fieser Lord ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Man man man wie erwachsen... los wir provozieren mal ein paar VT Leute weil die immer so böse zu uns sind Mich würde interessieren wer von den Kritikern schonmal mit Phillip oder einem seiner Schüler trainiert hat... Aber es ist ja soviel einfacher sich über Bilder lustig zu machen Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hallo Michael, freut mich mal wieder was von dir zu lesen Unabhängig mal davon das sich die JPEGs bei mir irgendwie nicht zum bewegen animieren lassen. :-) Vom Langstock habe ich leider keine Ahnung. Weißt ja dass bei uns der Langstock nicht auf 50 Euro Lehrgängen verramscht wird. Dank meiner rheinischen Frohnatur habe ich aber von lächerlichen Kostümen Ahnung ![]() Geändert von fieserLord (30-09-2005 um 10:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Nun bleibt mal beim Thema. Die Frage war: "Warum ist die Man Sao soweit vorne?". Aus WT-Sicht könnte man da auch noch mehr Fragen stellen, aber bleiben wir mal bei Hein Blöd's Ausgangssituation. Wie er allerdings auf die Sache mit der Doppeldeckung kommt.... ??? Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| @Fieser Lord: Zitat:
Sachlich eine Niete??? Zitat:
.Zitat:
@Martin: Was meinst Du konkret? Gruß Michael |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aus WT-Sicht ist halt aufällig, dass ihr das mit der Ausrichtung und Zentrallinie und Zusammenspiel Man/Wu etwas anders handhabt. Die Wu an sich ist aus dieser Sichtweise "merkwürdig". Kann ich mir aber selber zusammenreimen. Weiss nicht ob es jemand anders erläutert haben möchte, oder ob die allgemeine Interessenlag eher dahin geht über Kostümierungen und Facing auf Showphotos zu debattieren. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Du mußt mal sehen, wie ich gucke, wenn es richtig abgeht. Da ist das hier harmlos.......... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
sieht schwer verspannt aus. Laß dich beim Frank mal Rolfen @martin sicher das der weit vorgeschobene Man und der seltsam aussehende Wu bei denen Programm ist? Sieht mir eher nach einem verunglückten Foto aus.. @Michael wie siehst du das? |
|
| |||
| |||
| Mann, Mann, genauer lesen bitte!!! Zitat:
Michael PS: Mein Ving Tsun sieht im Wesentlichen immer gleich aus- egal ob jemand fotografiert oder nicht. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|