|
| |||
| |||
| Da müssen ja Referenzen oder NAchweise her....... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Es gibt sogar Abendkurse, z.B. Deutsch als Fremdsprache, englisch, etc. von externen Lehrkräften, die z.B. 2x die Woche in die Anstalt kommen. Dafür muss er nicht unbedingt eine Laufbahnprüfung gemacht haben, schon gar nicht im allgemeinen Vollzugsdienst (mittlerer Dienst). ![]()
__________________ KAPAP Academy Schwerte - KAPAP Academy Intro Seminar in Schwerte bei Dortmund am 12.02.2012 |
|
| |||
| |||
| Ich hab zwar vor Gericht auch schon extrem schlechte Dolmetscher erlebt, aber das ist nur ein Beleg dafür, dass solche "Belege" wenig belegen. Nötig werden die aber wohl schon sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Das geht aber nicht bei der Besuchsüberwachung so sie akustisch angeordnet ist. |
|
| |||
| |||
![]() Also.... kommt wahrscheinlich drauf an, wo man Dolmetscher ist ![]() Ich denk' die live-Dolmetsche die da bei den Politikern und so mitmischen müssen schon ein wenig mehr auf dem Kasten haben.... nicht? |
|
| |||
| |||
| Dolmetscher ? Wikipedia Ist btw genauso beim Beruf Bodyguard/Personenschützer, hier hatte er btw glaube ich auch was mit der Sicherheitsfirma zu tun die den einen von den Beatles betreut hat. Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| Gruß aus HH |
|
| ||||
| ||||
| Ich sage ja: Einfache Psychologie. Was der Kraken da denkt (Dolmetscher für Politiker) hat Prof. h.c. Kernspecht mit keiner Silbe erwähnt, aber in den Köpfen wird ein Film abgespult, der das unvollständige Bild vervollständigt, und zwar mit Informationen die man kennt oder für plausibel hält. Und da man keine Ahnung von der Materie hat (nicht jeder kennt sich damit aus) nimmt man das was man glaubt zu wissen als plausibel an. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Deswegen frage ich ja. Ich halte es schon für unwahrscheinlich, dass er überhaupt als Dolmetscher arbeitete... vielleicht hat er mal an nem Teekränzchen mit Jesse Glover dessen Gesprächsbeiträge übersetzt, und sich anschliessend erdreistet ih eine Rechnung zu stellen ![]() |
|
| |||
| |||
| Na gut...in der deutschen Justiz und bei den begrenzten Kapazitäten an somalisch sprechenden halbwegs (der Vita nach) vertrauenswürdigen Personen, will ich das nicht in Abrede stellen. Aber wenn KRK "nur" Englisch und klassische Sprachen beherrscht, wirds da selbst in den späten 60ern schon mehr Konkurrenz und entsprechende Nachweisforderungen gegeben haben. Oder beherrscht KRK auch das Somali? |
|
| ||||
| ||||
| Ab und an haben sie hier in der Region Chinesen die illegal hier sind oder in einen Unfall verwickelt sind und kein Deutsch können oder können wollen :-) Dann wird eben rumtelefoniert, wer übersetzen könnte. So simpel... |
|
| |||
| |||
| Hier ein Beispiel für einen super Dolmetscher! ![]()
__________________ "We are what we repeatedly do. Excellence then, is not an act, but a habit."-Aristotle |
|
| ||||
| ||||
| Durchlaufen die bei der Polizei keine Sicherheitsüberprüfung? Ich habe so was für angehende Sprachmittler der Bundeswehr für den Einsatz in Afghanistan eingeleitet und ich weiß, was das für ein hickhack ist.
__________________ Die Dummköpfe kümmern sich nur um die Orthographien und vergessen die Syntax (Nicolás Gómez Dávila) |
|
| |||
| |||
| Es gibt eine Menge Leute, die mal was für eine Uni gemacht haben, und dafür bezahlt wurden, ergo "für diese Uni tätig waren". Was sich dahinter verbirgt, kann mannigfaltig sein. Eine Professur war es im Falle KRK sicher nicht, das hätte er schon viel deutlicher ausgeritten. Ich war auch mal eine Zeitlang Mitarbeiter der Universität Hamburg in einem Sonderforschungsbereich. Oder Mitarbeiter des Helms-Museums bei archäologischen Ausgrabungen. Oder Mitarbeiter des Hamburger Völkerkundemuseums bei der Planung und Durchführung von Ausstellungen. Klingt alles geil, nicht? Und stimmt sogar!Geändert von hansevingtsun (05-09-2010 um 16:57 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |