|
| ||||
| ||||
| Zitat:
macht sich gut im lebenslauf ![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| Es waren auch meine Vermutungen, dass es so abgelaufen sein muss. Dass sich die sonst so wortreiche und erkenntnisreiche WT-Fraktion bislang nicht geäußert erhärtet den Verdacht, dass da viel "geblendet" wird. WT-Herb als alter Mitstreiter müsste dazu doch eigentlich was wissen, oder nicht? |
|
| |||
| |||
| Nein, das liegt bei mir zumindest einfach daran, dass mich das Thema nicht interessiert und ich darüber ehrlich gesagt auch keine Details kenne. |
|
| |||
| |||
| Aber Du bist ja nicht der einzige WTler hier, plaz. Insbesondere von Herb erhoffe ich mir schon, dass der da mehr weiß. |
|
| ||||
| ||||
| Aus einem einfachen Grund: Keinen Menschen interessiert die berufliche Ausbildung... von KRK! Das hat mit WT null zu tun, sondern mit der privaten Person KRK! |
|
| ||||
| ||||
| Herb hat (was sonst) den offiziellen Lebenslauf in mindestens einem Thread aus der jüngeren Vergangenheit bestätigt und bezeugt. Detailiertere Aussagen, auf die man Ihn hätte festnageln können hat er, ähnlich wie bei den angeblichen Vergleichskämpfen, selbstverständlich nicht getroffen. Wirst Du imho auch lange darauf warten können. Und selbstverständlich gibt es keinen Zwang, sich hier ausgiebig zu erklären... KRK will sich ja nicht mit nem aussagekräftigen Lebenslauf bei uns um einen Job bewerben. So wie die Lage steht überlasse ich mal dem gesunden (?) Menschenverstand, die Glaubwürdigkeit der Vita zu beurteilen... Für mich übrigens wäre das als Schüler durchaus interessant, weil es IMHO doch was über Vertrauenswürdigkeit des Menschen und Lehrers aussagt...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Ich bin auch WTler und mich intressierts überhaupt nicht, was KrK in seinem Lebenslauf stehen hat, den meisten "Ich will alles Wissen-Radau" machen die nicht Wtler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| spricht das jetzt für, oder gegen die WTler ? *hust**hust*
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| |||
| |||
| Ja sollen wir vielleicht bei jedem billigen Versuch, WT, die EWTO oder Sigung Kernspecht zu denunzieren, mitmachen? Ich wende übrigens auch keine Zeit dafür auf, dasselbe mit Vertretern anderer Stile zu machen, nicht mal mit PHB-VT, obwohl ich dafür wirklich gute Gründe hätte. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn dus nicht öffentlich machen willst, kannst du mir auch ne pm schreiben ![]()
|
| |||
| |||
| Ich finde doch sein beruflicher LL sehr relevant, wenn da Eintragungen sind, die Kampf- oder Security-Erfahrung suggerieren soll, die vielleicht gar nicht vorhanden ist. Da er nach meinem Eindruck sich gerne als den großen Philosophen gibt, sind die anderen Punkte, die vielleicht etwas über Allgemeinbildung aussagen, auch interessant. Wegen des "falschen Professortitels" würde ich ihn jedoch freisprechen: Ein Lehrbeauftragter oder sonstiger Lehrer ist in italienisch "professore". Dann kommt irgendein dämicher Übersetzer und übersetzt "professore" zurück als "Professor" ... Wäre nicht erstmalig. |
|
| |||
| |||
| Weil ich so ein Diskussionsniveau nicht gut finde. Außerdem bin ich ja nicht grundsätzlich gegen deren Kampfstil, ebensowenig wie gegen jede andere Kampfkunst. Die haben schon alle irgendwo ihre Berechtigung. |
|
| ||||
| ||||
![]() nein ich werds nicht gegen dich verwenden, oder weiter schicken - ich will es informativ für mich, dass das vorab geklärt ist ![]() ps:exucse my OT dear mods ![]()
|
| |||
| |||
| Was springt ihr jetzt alle auf den "Arme-Bashing-Opfer"-Zug? Ist doch Käse... KRK hat ja nen Grund, warum er das veröffentlichen lässt. Verbeamtungen, Lehrberufe und akademische Titel genießen in Deutschland nach wie vor ein hohes Ansehen. Es ist durchaus werbewirksam, das zu postulieren. Das mag auch alles so sein, wie es da steht. Oder auch nicht. Welches Problem habt ihr damit, wenn man da nach genauen Angaben fragt? Deswegen basht man doch nicht. Weswegen muss das im Dunklen liegen? Warum darf das einen Nicht-WTler nicht interessieren? Warum interessiert das die WTler nicht? |
|
| |||
| |||
| Hi, Man darf eines nicht vergessen, KRK hatte einen Vater der Bühnenmagier war, und diese Arbeiten sehr viel auch mit Illusionen die sie durch Manipulationen der Wahrnehmung erreichen. KRK hat mal irgendwo in einem Interview erwähnt das er einiges von seinem Vater übernommen habe, eine Äußerung die ich garnicht so richtig wahrgenommen habe in den Jahren. Wenn man es aber genau betrachtet ist alleine der Lebenslauf von KRK entsprechend geschrieben das er ein bestimmtes Bild im Kopf des Lesers suggeriert und dafür das er schon vor solanger Zeit geschrieben wurde doch recht aktuell was den psychologischen Effekt angeht! ![]() Gruß Alef |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |