Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Wing Chun / Yong Chun

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-09-2010, 21:24
Benutzerbild von Cheung Jik Kwan
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 05.09.2007
Standard

@ Alephtau

Danke für Deine Mühe! Beide Dokumente kannte ich vorher nicht. Eines "Herrn G." in München und Dresden (!)...Das "G" verstehe ich ab diesem Zeitpunkt als "genug" und werde nicht weiter fragen.

Herzliche Grüße

Cheung Jik Kwan
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 05-09-2010, 21:46
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Extreme Cookin

Registrierungsdatum: 13.03.2010
Standard

Zitat:
Der Stärkste in unserer Klasse, Wolfgang Markl, den Keith immer noch sucht, um sich mit ihm zu messen – wer kann helfen? –, wollte es nur einmal im Kampf mit Keith wissen
Der Stern des WT "sucht" immer noch einen Konkurrenten aus Schulhofrangeltagen und bittet öffentlich um Hilfe bei der Suche, weil er das Draw nicht verarbeiten kann?

Bin ich der Einzige, der das lächerlich findet?

Ansonsten ist doch diese inszenierte Freundschaftskiste und das Bringen des Artikels trotz "gewaltigem Imageschaden", um auch dem "Bücherwurm" beweisen zu können, dass er nur Wollen muss und schon jeden Widersacher bezwingen kann, ja sowas von absolut offensichtlich. Das war die Botschaft der 80er-Jahre-KK-Filme.
Alt 05-09-2010, 21:51
Mi0ga
Gast
Kampfkunst:

Standard

Naja ich würd auch sagen das der lebenslauf eher zweitrangig ist, bevor ich mit WT anfing wusste ich z.B überhaupt nich wer KRK ist und auch ca im ersten Monat war er nur der bärtige GM an der Wand.

Erst ale ich anfing mich mal bisschen mit Verbänden auseinanerzusetzen wurde ich auf ihn aufmerksam

Fakt ist wohl, man fängt keine KK wg ger GM´s an man fängt an und lernt dann vllt was über sie (außer die JKD´ler evtl )
Alt 05-09-2010, 22:32
Benutzerbild von Suntukan Jackson
Kampfkunst: Suntukan und Prater-Boxen, ETARAK Meister Österreich

Registrierungsdatum: 31.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Mi0ga Beitrag anzeigen
Naja ich würd auch sagen das der lebenslauf eher zweitrangig ist, bevor ich mit WT anfing wusste ich z.B überhaupt nich wer KRK ist und auch ca im ersten Monat war er nur der bärtige GM an der Wand.

Erst ale ich anfing mich mal bisschen mit Verbänden auseinanerzusetzen wurde ich auf ihn aufmerksam

Fakt ist wohl, man fängt keine KK wg ger GM´s an man fängt an und lernt dann vllt was über sie (außer die JKD´ler evtl )
...ja nur fängst du diese KK zu lernen eher bei jemandem an der bei bei den Special forces war dann Geheimagent gewesen ist ,mehrere Bären besiegt hat und auch schon mal gegen einen richtigen Löwen gekämpft hat als bei einem der vorher Frisör war. Denk ich mir halt
Alt 05-09-2010, 22:41
Mi0ga
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Suntukan Jackson Beitrag anzeigen
...ja nur fängst du diese KK zu lernen eher bei jemandem an der bei bei den Special forces war dann Geheimagent gewesen ist ,mehrere Bären besiegt hat und auch schon mal gegen einen richtigen Löwen gekämpft hat als bei einem der vorher Frisör war. Denk ich mir halt
Ja^^
nur ist mein erster lehrer,nachdem ich mich richte nicht KRK sondern der Lehrer an meiner Schule, auch wenn mein lehrer bei KRK gelernt hat oder einem seiner direkten schüler lerne ich nicht bei ihm,deshalb interessiert mich eher mein Lehrer den ich ja nicht nur durch seinen lebenslauf sondern auch durch die art seines trainings(meine schule ist verbandsfrei,deshalb is das bisschen freier) und auch nach seiner ausstrahlung
Alt 05-09-2010, 22:51

Standard

Zitat:
Zitat von Suntukan Jackson Beitrag anzeigen
lol

Aus einer Anzeige:
"XY war zunächst Friseur, dann Portier am bekannten Adlon-Hotel, Strassenkehrer, Stricher und Pfandflaschensammler, bevor er seine Liebe zur KK entdeckte. Trotz seiner zahlreichen Verpflichtungen..."

Auch das würde rein gar nix über die kampfkünstlerischen Fähigkeiten aussagen. Die Bude würde ihm trotzdem keiner einrennen.
Alt 05-09-2010, 22:59
Benutzerbild von Suntukan Jackson
Kampfkunst: Suntukan und Prater-Boxen, ETARAK Meister Österreich

Registrierungsdatum: 31.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
lol

Aus einer Anzeige:
"XY war zunächst Friseur, dann Portier am bekannten Adlon-Hotel, Strassenkehrer, Stricher und Pfandflaschensammler, bevor er seine Liebe zur KK entdeckte. Trotz seiner zahlreichen Verpflichtungen..."

Auch das würde rein gar nix über die kampfkünstlerischen Fähigkeiten aussagen. Die Bude würde ihm trotzdem keiner einrennen.
...zu geil ! hahaha ,ich würd bei dem trainieren
Alt 05-09-2010, 23:00
Kampfkunst: jo mach ich

Registrierungsdatum: 28.08.2003
Standard

Zitat:
lol

Aus einer Anzeige:

Hast Du btw die Texte hinter meinen Links gelesen?

Zwar nicht alles, aber ein paar Sachen wie die Sache mit der Polizei wird da genauer erwähnt.

Gruß

Alef
Alt 05-09-2010, 23:36

Standard

Zitat:
Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
Hast Du btw die Texte hinter meinen Links gelesen?

Zwar nicht alles, aber ein paar Sachen wie die Sache mit der Polizei wird da genauer erwähnt.

Gruß

Alef
Servus Alef,
ich habe allenfalls etwas quer gelesen. Ich werde mir denke ich mitte nächster Woche etwas Zeit nehmen und insbesondere den englischen Text lesen.

Das einzige was ich herauslesen konnte ist, dass KRK 65 eine Aufnahemprüfung bei der Polizei gemacht haben will. Vermutlich in Kiel. Ansonsten wurde von Interviewerseite mal die Lehrbeauftragungen angesprochen, aber auch nicht genau gesagt, wo das war.

Ich muss mal checken, ob net jemand im Bekanntenkreis Leute im Schleswig-Holsteinschen Polizeidienst oder Innenministerium kennt, die da vielleicht mehr zu sagen können.

Lusitg fand ich das hier:
Zitat:
In Europe the only two countries where we are not presently represented are Andorra and, I think, San Marino.
Das heißt es gibt eine WT-Schule im Vatikan???

Der Papst mach Wing Tsun? Und wir sind Pabst! Also sind auch wir Wing Tsun! Alles ist Wing Tsun.....
Alt 06-09-2010, 01:00
Benutzerbild von Big Bart II
Kampfkunst: Ich bin Godzilla und du bist Japan

Registrierungsdatum: 11.06.2009
Standard

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich immer die Threads über WT lese, nur um dabei die ganze Zeit den Kopf zu schütteln..

Kaum zu glauben, dass dieser Briefwechsel auf wintsunwelt.de ernst gemeint sein soll. Da sucht ein über 60-jähriger Mann immer noch den angeblich einzigen, der ihm in der Grundschule ebenbürtig war (obwohl er doch schon damals so ein raffinierter Kämpfer gewesen sein soll, der mit seiner überlegenen Technik und seinem unbändigen Willen jeden körperlichen Nachteil wettmachen konnte), um ihm jetzt endlich nochmal eins auf die Schnauze zu hauen?
Ich bin zu müde, um mich kaputt zu lachen. Aber ich werds mir morgen früh nach dem ersten Kaffee nochmal ins Gedächtnis rufen.^^
Alt 06-09-2010, 01:57
Benutzerbild von miskotty
Kampfkunst: UCS instructor messerkampf und waffenlose sv

Registrierungsdatum: 24.06.2007
Standard

Zitat:
lol

Aus einer Anzeige:

deshalb sagt auch jeder trainer ganz obligatorisch:hab auch mal ne zeit lang an der tür geschafft
gehört einfach zum guten ton...und erklärt irgendwie auch die hohe zahl an prügelgeilen trotteln im sicherheitsgewerbe
Alt 06-09-2010, 02:03
Benutzerbild von chris1982
Kampfkunst: Thaiboxen

Registrierungsdatum: 07.08.2007
Standard

Zitat:
Seit 1996 ist Kernspecht Gastprofessor für Sportwissenschaften an einer der weltgrößten Sportfakultäten der Welt...
Quelle: wingtsun.de | Großmeister | GM Kernspecht | Gastprofessor und Ehrendoktor

Wow. Der weltgrößten der Welt. Ich geh jetzt mal duschen mit nassem Wasser...
Alt 06-09-2010, 09:15
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: ving tsun

Registrierungsdatum: 24.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich immer die Threads über WT lese, nur um dabei die ganze Zeit den Kopf zu schütteln..

Kaum zu glauben, dass dieser Briefwechsel auf wintsunwelt.de ernst gemeint sein soll. Da sucht ein über 60-jähriger Mann immer noch den angeblich einzigen, der ihm in der Grundschule ebenbürtig war (obwohl er doch schon damals so ein raffinierter Kämpfer gewesen sein soll, der mit seiner überlegenen Technik und seinem unbändigen Willen jeden körperlichen Nachteil wettmachen konnte), um ihm jetzt endlich nochmal eins auf die Schnauze zu hauen?
Ich bin zu müde, um mich kaputt zu lachen. Aber ich werds mir morgen früh nach dem ersten Kaffee nochmal ins Gedächtnis rufen.^^
Ich könnte mir nicht vorstellen, das es so ganz ernst gemeint ist!
Alt 06-09-2010, 09:18
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: ving tsun

Registrierungsdatum: 24.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Cheung Jik Kwan Beitrag anzeigen
@ Alephtau

Danke für Deine Mühe! Beide Dokumente kannte ich vorher nicht. Eines "Herrn G." in München und Dresden (!)...Das "G" verstehe ich ab diesem Zeitpunkt als "genug" und werde nicht weiter fragen.

Herzliche Grüße

Cheung Jik Kwan
Sagt dir der Herr G. etwas?

gruß
Alt 06-09-2010, 10:06
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 01.01.2002
Standard

der "professor" von damals entstand, weil italiener jeden, der irgendwann mal irgendwas gelehrt hat, "professore" nennen....
gruß
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht