|
| ||||
| ||||
| @ Alephtau Danke für Deine Mühe! Beide Dokumente kannte ich vorher nicht. Eines "Herrn G." in München und Dresden (!)...Das "G" verstehe ich ab diesem Zeitpunkt als "genug" und werde nicht weiter fragen. Herzliche Grüße Cheung Jik Kwan |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der Stern des WT "sucht" immer noch einen Konkurrenten aus Schulhofrangeltagen und bittet öffentlich um Hilfe bei der Suche, weil er das Draw nicht verarbeiten kann?Bin ich der Einzige, der das lächerlich findet? Ansonsten ist doch diese inszenierte Freundschaftskiste und das Bringen des Artikels trotz "gewaltigem Imageschaden", um auch dem "Bücherwurm" beweisen zu können, dass er nur Wollen muss und schon jeden Widersacher bezwingen kann, ja sowas von absolut offensichtlich. Das war die Botschaft der 80er-Jahre-KK-Filme. |
|
| |||
| |||
| Naja ich würd auch sagen das der lebenslauf eher zweitrangig ist, bevor ich mit WT anfing wusste ich z.B überhaupt nich wer KRK ist und auch ca im ersten Monat war er nur der bärtige GM an der Wand. Erst ale ich anfing mich mal bisschen mit Verbänden auseinanerzusetzen wurde ich auf ihn aufmerksam Fakt ist wohl, man fängt keine KK wg ger GM´s an man fängt an und lernt dann vllt was über sie (außer die JKD´ler evtl ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| nur ist mein erster lehrer,nachdem ich mich richte nicht KRK sondern der Lehrer an meiner Schule, auch wenn mein lehrer bei KRK gelernt hat oder einem seiner direkten schüler lerne ich nicht bei ihm,deshalb interessiert mich eher mein Lehrer den ich ja nicht nur durch seinen lebenslauf sondern auch durch die art seines trainings(meine schule ist verbandsfrei,deshalb is das bisschen freier) und auch nach seiner ausstrahlung |
|
| |||
| |||
| Aus einer Anzeige: "XY war zunächst Friseur, dann Portier am bekannten Adlon-Hotel, Strassenkehrer, Stricher und Pfandflaschensammler, bevor er seine Liebe zur KK entdeckte. Trotz seiner zahlreichen Verpflichtungen..." Auch das würde rein gar nix über die kampfkünstlerischen Fähigkeiten aussagen. Die Bude würde ihm trotzdem keiner einrennen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zwar nicht alles, aber ein paar Sachen wie die Sache mit der Polizei wird da genauer erwähnt. Gruß Alef |
|
| |||
| |||
| ich habe allenfalls etwas quer gelesen. Ich werde mir denke ich mitte nächster Woche etwas Zeit nehmen und insbesondere den englischen Text lesen. Das einzige was ich herauslesen konnte ist, dass KRK 65 eine Aufnahemprüfung bei der Polizei gemacht haben will. Vermutlich in Kiel. Ansonsten wurde von Interviewerseite mal die Lehrbeauftragungen angesprochen, aber auch nicht genau gesagt, wo das war. Ich muss mal checken, ob net jemand im Bekanntenkreis Leute im Schleswig-Holsteinschen Polizeidienst oder Innenministerium kennt, die da vielleicht mehr zu sagen können. Lusitg fand ich das hier: Zitat:
![]() Der Papst mach Wing Tsun? Und wir sind Pabst! Also sind auch wir Wing Tsun! Alles ist Wing Tsun..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich immer die Threads über WT lese, nur um dabei die ganze Zeit den Kopf zu schütteln.. Kaum zu glauben, dass dieser Briefwechsel auf wintsunwelt.de ernst gemeint sein soll. Da sucht ein über 60-jähriger Mann immer noch den angeblich einzigen, der ihm in der Grundschule ebenbürtig war (obwohl er doch schon damals so ein raffinierter Kämpfer gewesen sein soll, der mit seiner überlegenen Technik und seinem unbändigen Willen jeden körperlichen Nachteil wettmachen konnte), um ihm jetzt endlich nochmal eins auf die Schnauze zu hauen? Ich bin zu müde, um mich kaputt zu lachen. Aber ich werds mir morgen früh nach dem ersten Kaffee nochmal ins Gedächtnis rufen.^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() gehört einfach zum guten ton...und erklärt irgendwie auch die hohe zahl an prügelgeilen trotteln im sicherheitsgewerbe ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wow. Der weltgrößten der Welt. Ich geh jetzt mal duschen mit nassem Wasser...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| gruß |
|
| |||
| |||
| der "professor" von damals entstand, weil italiener jeden, der irgendwann mal irgendwas gelehrt hat, "professore" nennen.... gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |