|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das Video bestätigt erst mal gar nix. Die Doktorarbei würde bestätigen. Dieses Video stellt ein Indiz dafür da, das Herr Prof. h.c. Dr. h.c. Kernspecht dort eine Disputation einer Doktorarbeit hatte. Aber ohne diese Doktorarbeit ist es ein schönes Video. Aussagekräftig im Sinne einer Bestätigung ist das Video nicht. Wo bleibt die Arbeit? Wieso kann man die Arbeit nicht in den Verzeichnissen auffinden? Das ist höchst ungewöhnlich und ein Quell für Gerüchte. Wenn ich behaupten würde eine Doktorarbeit zu einem bestimmten Thema erstellt zu haben, ohne dass sich diese Arbeit auffinden lässt, würde man mich wahrscheinlich einen Hochstapler nennen. Wieso sollte es bei Herrn Prof. h.c. Dr. h.c. Kernspecht anders sein? Das Brechen üblicher (übrigens weltweit einheitlich angesehener) Standards ist doch ein klares Indiz für etwas ungewöhnliches. Die ausweichenden Antworten (schau eben in Bulgarien vorbei wenn du sie sehen willst) sind ein weiteres Indiz für die mangelhafte Glaubwürdigkeit. Eine simple (und für den Titel auch notwendige) Publikation im Sinne einer Öffentlichmachung wäre im Sinne aller. Solange diese Arbeit nicht vorliegt, ist es unwahr deinem Lehrer einen Doktor der Wissenschaften zuzuschreiben. Das ist keine Hexenjagd sondern simple Tatsachenfeststellung. Wieso dein Lehrer die Arbeit zurückhält ist für mich ebenso fraglich wie die Verteidigung seiner angeblichen Arbeit. Ihr habt ja nicht mal nen Beweis für die Existenz. Und in diesem Falle kann man immer sagen: Solange es keinen Beweis für die Existenz dieser Arbeit gibt, gibt es sie auch nicht. Da kann man sich nicht mehr rausreden. Es gibt in diesem speziellen Fall nur: entweder oder. Schreibt er seine Arbeit eventuell noch? Dann würde es ja die "Verspätung" erklären. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Dass die Arbeit in Bulgarisch vorlag bezweifle ich nicht, nur geht es ja -wie Du richtig schreibst- um die verbale "Verteidigung" Mich hat es nur gewundert, weil man sich sonst gerne vom Sport distanziert. Ergibt aber für mich keinen Sinn, wenn man ohnehin in 30 Sekunden fertig sein will. Da nutzt mir Wissen über die Proteinbiosynthese relativ wenig, oder nicht? Danke. Endlich mal ne Auskunft... Ach so...muss man dafür nach "übergeordneten Mustern" fahnden? Ich dachte Abwehr gegnerischer Angriff aus anderen Stilen sei Teil des WT, also Teil des Systems. |
|
| |||
| |||
| Ich hab' mich damals auch gefragt.... sie hätte ja erzählen können, was sie wollte! Und war selbst auch keine Expertin... machte einige grundlegende Falschaussagen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das gibts nämlich öfter als man denkt und da wird ne Menge Bullshit verzapft. Deswegen ist mir der Doktor auch relativ wurscht, weil imo KRK da erzählen kann, was er will. Es kann sowieso keiner nachprüfen, da vermutlich abgesehen von LT keiner vergleichbares Wissen über die "Strategie und Taktik des WT" hat, wie Dr. Kernspecht. Allenfalls seine Quellen und die Herangehensweise sind für die Jungs nachprüfbar.. Für mich übrigens ein klares Indiz für die Echtheit des Titels. Ist aber irgendwie so als würde Erwin Rommel über die Taktik des deutschen Afrika-Korps während des Afrika-Feldzuges dissertieren und Guido Knopp prüfts ab. |
|
| ||||
| ||||
| Fällt mir nur ein: jungle-world.com - Archiv - 34/2009 - Thema - Das »Inglourious-Basterds«-ABC Die Rache an Giudo Knopp! ![]() |
|
| |||||
| |||||
| Hallo Raging Bull, Zitat:
(Selektive Wahrnehmung?) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, WT-Herb
__________________ Kommunikation ist die Kunst des Zuhörens. |
|
| |||
| |||
Und das von dem User, der ständig am lautesten nach dem Videobeweis schreit. Logisch....wenn es danach ginge, gäbe es aber viel nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Die Doktor-Diskussion haben wir doch schon mal mit ähnlichem Ergebnis geführt. Damals wurde sie geschlossen und jetzt wird sie es auch. Grund: Dieses ewige anzweifeln schmeckt ziemlich nach Bashing. Solange die Doktorarbeit nicht vorliegt, ist alles pure Spekulation. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |