|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @Myka Danke für die Blumen! @Dero Ich habe nur gesagt, das man sich mal VT anschauen sollte. Mehr nicht. Habe weder was anderes niedergemacht, noch sonstwas. Beurteile nix was du nicht kennst und leg mir einfach keine Dinge in den Mund, die ich nicht gesagt habe! ![]() ich mach dich platt, ich wiege 160 ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Hey, Du hast Dein Avatarbild geuppt. Schiebs also nicht auf mich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und scheiss egal wie viel ich wiege, mein Lehrer lässt mich fliegen, als hätt ich nen Bottich RedBull hinter mir. ![]() Aber fürnen WT´ler reichts immer. (achtung ist nur spass, bitte nischt schilagen, bin nur krassen türke ohne 3 er beemeeewee)
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geheimes Trainingsvideo von Ferdie Hast Du das eigentlich Michael schon gesagt? Achja, und das Du Kohle mit Werbung machst hab ich auch rausgefunden: Werbefilm mit Ferdie Die gänge ins Sonnenstudio haben sich wirklich gelohnt! ![]() Gruß Alef P.S. Weiß jemand wie man so einen Auswanderungsantrag ausfüllen muß, oder wie man Schutzhaft beantragt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| LoL... Gleich setz ich mich auf dich drauf du sack! ![]() Ich habe gehört, dass du auch nicht mehr WT machst. Aber wie nennst du deine neue KK??? Alefs neue KK
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|