|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Neiiiiiiiiiiiiin... das ist ja ganz was anderes wie WT!!! Yves, ich entschuldige mich. Das ist tatsächlich was anderes... Die ziehen Bräutigam Anzüge an... Aber ich wäre beim WT geblieben... Die Anzüge bei euch sind teurer... hehehe ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Rechnet der Bräutigam gerade mit den Nebenbuhlern ab...???! auf der hp ist da ja noch ein Angreifer den er fertigmacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe, dass bei dem ganzen Quatsch meine Ausführungen und die daraus resultierende Frage an Martin Dragos nicht vergessen wird... Gruß Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Stimme Chris zu, begreife diesen "arme-gleich-lang-besser" quatch auch nicht so ganz. Nähere Erläuterungen wären von dringender Notwendigkeit denke ich. @Yves11 & WingDing Frage an euch zwei Experten: Wie macht ihr einen geschützten Fauststoß? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also.... Habe hier mal so irgendwelche Typen rausgesucht: ![]() Ganz Klar, Arme sind "unterschiedlich lang" und trotzdem schauen die ja nicht einander vorbei oder sind verdreht. Gruß, Christoph ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lui |
|
| |||
| |||
| Zitat:
oh doch Ludwig ... oh doch ![]()
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Ludwig, meine Erfahrung ist, dass Nachdenken in der Regel nicht schadet. Ich gebe dir recht. Zitat:
meine Erfahrung ist, wenn die Leute das System prinzipiell nicht begriffen haben bzw. nicht die Konzepte verstanden haben, und dann anfangen nachzudenken und sich ihren eigenen Scheiss (aufgrund von Halbwissen) zusammenzubasteln, ist Nachdenken aüßerst negativ. Ich gebe dir recht. Gruß Christoph ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber nochmal zurück zum Foto von den beiden VT-lern da: Wenn jeder von ihnen beide Arme ausstrecken würde, wären sie gleich lang. Das liegt daran, daß sie frontal zum Gegner ausgerichtet sind. Hätten sie eine Hüfte vorgeschoben, und wären nicht frontal, wären die Schultern nicht auf gleicher Höhe, und somit die ausgestreckten Arme "nicht gleich lang". Hättest Du rauskriegen können, wenn Du ein bisschen nachgedacht hättest. Dazu braucht man nicht mal in irgendwelche geheimen Konzepte eingeweiht zu sein. Lui Geändert von Ludwig (26-10-2006 um 16:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
genau , und du darfst in Zukunft erst das Maul aufreissen wenn ich dir vorher gesagt habt was du über das WT zu lästern hast ernsthaft Lui : warum heut so gereizt ? möchte gar nicht auf diesem level mit dir streiten , immer dran denken , es geht um Sachthemen . nicht um was persönliches ![]()
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| |||
| |||
| Der braucht heute eine extra Portion Johanniskraut und eine warme Kartoffelwickel ![]()
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
whooooozzaaaaaa ![]()
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das siehst du mal wieder zu eng - jetzt kannst du ruhig etwas weiter denken. Habe hier mal einen Auszug eines Artikels, den ich letztens gelesen habe (ging ja um das Verstehen und um Konzepte): "The seminar was great, its very important i feel, to have exposure to the different Wong Shun Leung students, Gary Lam, David Peterson, Phillip Bayer to name a few, so for me personally i can get a full picture of the WSL system, as each of his students have different interpretations based on the same concepts. Konzepte, Lui, Konzepte, und die gibt es scheinbar nicht nur in der VTKFAE, auch wenn sie dort sehr schnörkellos gelehrt werden und viel reiner als ich es sonst erlebt habe. Also, nicht nur denken, sondern nachdenken, dahinter schauen, nachfragen, Antworten bekommen oder evtl. sogar selber finden, aber an Konzepten orientiert... Und es ist eben ein wirkliches Problem, wenn die Leute nicht differenziert denken sondern nur Unsinn erdenken. Warum dürfen die Arme nicht "unterschiedlich lang" sein, wer denkt sich so etwas aus? Welche Begründung gibt es dafür? Der Mob ist dumm, der schaut sich das an und sagt: "Ach so, das ist nicht zulässig, deshalb darf man das nicht machen..." Da, mein lieber, da fängt das Nachdenken an, das Mitdenken, das Hinterfragen. In fast jeder Sportart (da wo es technisch geht), wird die größtmögliche Kraft aus der Hüfte geholt, durch sie aufgebaut: Golf, Tennis, Fußball, Karate, Handball, Boxen....etc. Nur im WT, dieser überlegenen Kampfkunst, läuft man gerade, mit 'nem Schlurfschritt, kraftlos ins Verderben... Und das ganze beende ich mit J. W. v. Goethe: "Es ist nichts schrecklicher als eine tätige Unwissenheit." Danke! Christoph ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Hättest du auch rauskriegen können, wenn du als Arzt mehr Ahnung von Anatomie oder Biomechanik hättest Nimms mir nicht krumm, mag dich ja trotzdem als streitbaren Gesprächspartner Gruß Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Hi Ferdi... ist bei uns in Luxemburg eben so Brauch, das mit den Hochzeiten @chris das ist ein Zentrallinienprinzip Liebe Grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|