|
| ||||
| ||||
| Hallo, also ich habe mich vor kurzer zeit dazu entshcieden mal einen neuen kampfsport auszuprobieren und dann kam ich eben durch zufall zu wing revolution. ich habe vorher muay thai und ein bisschen freefight mit einem wfc trainer praktiziert. nun meine frage : der kursleiter des wing revolution pries eben diese art des kung fu als besonders sv-tauglich an, nun gut ich meine das machen viele lehrer verdienen ja geld damit, nur wollte ich schonmal im vorraus fragen ob ihr erfahrungen damit habt . ich hoffe es ist sinnvoll. was sagt ihr dazu ? freue mich auf schnelle antworten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich wäre sehr gespannt auf Deine Erfahrungen dort. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| das wird neuerdings als kung fu bezeichnet? oh mein gott ![]()
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| ich fänds auch interessant,zumal dazu bisher relativ wenig geschrieben wurde. |
|
| ||||
| ||||
| nun ja, das ist eine eigenkreation eines ex ewtolers so sieht wing revolution aus: das ist fightermans ganz persönliche meinung über wing revolution ![]() bitte mit ton hören
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| wie lange haste den MMA und Thaiboxen gemacht? ich bin gespannt wann sich jemand von den Winglern nen cross fängt. Sparren die eigentlich? naja nen bericht hätte ich dann gerne von der ersten Einheit, is grad wie weihnachten ich freu ich dämlich ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also richtiges sparren ist es in dem sinne nicht da ja gemeint wird das man während des trainings eben keinerlei verletzung davonzieht. ich war heute das 2 mal beim training und es war richtig geil. meine meinung ist das , wenn man vorher muay thai und mma als beispiel gemacht hat, das ne perfekte kampfkunst ist, da wir eben auch bodenkampf und alles dabei haben, mittwoch abends ist sogar ein sogenanntes wing-bjj dabei was ich mir dann angucken werde. also ich bin positiv überrascht , ich berichte euch dann obs was gebracht hat nachn paar monaten, jedoch bin ich zuversichtlich. das training, bei meinem trainer, ist auch angemessen anstrengend. doch es ist eine umstellung, wir sind erstmal bei der ersten bewegung, man schlägt mit der handkante und anschließend mit der faust ohne die deckung zu verlieren quasi diagonal am gegner vorbei, schien recht sinnvoll |
|
| |||
| |||
| lol zu geil |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Nein Spaß beiseite. Ist ja toll wenns Spaß macht. enns dir noch was fürs Kämpfen bringt um so besser. Bin gespannt wie es dir in ein paar Monaten noch gefällt. ![]()
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hab mir abgewöhnt, Sachen einfach so ohne Nachfragen hinzunehmen. Machst Du Sufu und findest raus: Der Junge ist 15 und hat mal kurz hier und da reingeschnuppert. Zitat:
Zitat:
![]() Aber schön, dass Du Dich über die Vorstellung des bekehrten Thaibox- und MMA-Veteranen freuen konntest. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (01-08-2011 um 21:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich denke das das haupttrainign erst daheim beginnt. und ich würde auch nicht sagen das das alter da ne große rolle spielt. mein gott ich bin 16 und es ist NICHT so das ich hier und da mal reinschnuppere. ich hab länger muay thai gemacht, dann ne pause und mich bei dragan danzer schildt angemeldet der sich am ende dann aber einfach nicht mehr gemeldet hat , ich glaube aber das er als trainer ein gott ist ![]() dann habich maln aikido probetraining gemacht und gemerkt dases der größte scheiß war und mich jetzt bei dem wign revolution angemeldet weil ich einfachn gutes gefühl in dem dojo hatte, bei dem training. ich mach daheim eben noch mein muay thai am boxsack lerne ab und zu im internet ein paar neue dinge, ich weiß das das kein perfektes training ist aber ich bin damit SEHR zufrieden . auf der straße hat es sich auch bewährt, soll nicht heißen ich bin ein schläger, nur eben ist fulda manchmal keine kleine süße stadt also ich bleibe jetzt bei dem wing revolution da ich ein gutes gefühl hab Geändert von ichbinboxer (01-08-2011 um 21:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| ich meine nur, desweiteren hatte ich schwer das gefühl der trainer hat ahnung von der marterie, außerdem hat er die jeweiligen 'moves' sinnvoll begründet. also ich hab auch jetzt noch überlegt was daran sinnlos sein könnte hab aber nichts gefunden. aber man kann das nicht mit muay thai vergleichen |
|
| ||||
| ||||
| Nein, kann man nicht. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| eben, aber ich bin mir sicher in der kombination is das ganz schön happig. also ich trainiere fleißig weiter , bin ja nochn jungspund, und gucke mal wie die erfolge so sind ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |