|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Er ist mein persönlicher Held hier. Lars du bist der Beste und Recht haste auch oft ![]() |
|
| |||
| |||
| Beste Grüße Geändert von Security (02-08-2011 um 21:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Alles klar...das wird ggf gelöscht wegen bashing, aber ich meine es ernst...damit ist es mir klar, wie er als MT, MMAler auf Wing Revolution kommen kann. Ich war echt erst überrascht.... |
|
| ||||
| ||||
| Warum wer bekehrt geworden sein soll auch. Der TE hat seinen Hintergrund ausführlich erklärt, von Veteran war nie die rede. Was hier unterstellt wurde nie so gesagt. Aufregung in der MT Szene wieder einmal umsonst.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. Geändert von Maddin.G (03-08-2011 um 10:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Es ist ein bisschen wie die Huhn oder Ei Frage.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| aufregung in der szene?mt szene?wtf?
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| ||||
| ||||
| Seien wir ehrlich - in eine Situation zu geraten, in denen ein Messer den letzten Ausweg darstellt, ist seeehr unwahrscheinlich - außer du willst es. Ansonsten solltest du aber auch nur mit einem Bauhelm aus dem Haus gehen, denn hey - bei Zeiten fällt mal ein Ziegel vom Dach, und da willst du schließlich nicht nackt sein, wenn dich der trifft! On toppic: Wing Revolution sieht lustig aus! Wie ne Mischung aus WT, Eskrima und baltischen Volkstänzen! Weiß nicht, ob es was bringt, aber Spaß macht das doch bestimmt - und das ist das Wichtigste! Gruß sd |
|
| ||||
| ||||
.
__________________ Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !! |
|
| ||||
| ||||
| @ alle, die versuchen wieder alles schlecht zu reden und es ins lächerliche zu ziehen: Im Off-Topic-Bereich gibt es genug Möglichkeiten, seine unreifen Kommentare abzugeben! ------------------------------------------------------------ @ ichbinboxer bin auf deine Erfahrungen gespannt, die du dort machst. Wäre wirklich schön wenn du sie uns mitteilst. Sehe der ganzen Sache auch ziemlich positiv entgegen ![]()
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab auch noch niemals meinen Anschnallgurt gebraucht. Nicht in der Stadt, nicht über Land und nicht auf der Autobahn. Beweis geführt!!!?? |
|
| |||
| |||
| Ich bin ja auch dafür das es per Gesetz jedem erlaubt sein sollte Schusswaffen zu tragen,denn dann wär jeder geschützt und alle fühlen sich sicher. gibt eigentlich nur positive Bsp für sowas Amerika zb die haben ja ne sehr niedrige Mordraaa.....ohhh wait!(achtung Ironie!!!) sorry vertan ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Och nee, nicht schon wieder, gibt da schon nen Thread. ![]() mac |
|
| ||||
| ||||
| Da weiterhin größtenteils OT, ist hier zu. Sollte noch jemand etwas zum Thema des threads haben, dann per PN an einen Mod. ****Closed****
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |