|
| |||
| |||
| Ihr dürft ja euren wie auch immer Meistern frönen, ist doch ok, hat aber mit der Sache nix zu tun. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie auch immer, du hast deine Meinung, ich die meine, andere die ihre. Wer Recht hat, werden wir nie erfahren. Und mit deinem Diskussionsstil kommen wir nicht ma in die Richtung. Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| |||
| |||
| Das meinte ich damit, ausserhalb von hauen und so weiter. mfg. freierTGjoerg |
|
| |||
| |||
| Mitgefühl und Diplomatie gibt es dabei nicht... ihr macht das doch selbst auf euren unzähligen Videos vor... KFS bis zum abwinken und dann noch mit dem Fuß in die Fresse... na wenn so andere Lebensbereiche aussehen, dann gute Nacht.
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Jedem seine "Wahrheit"!
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Meine Beziehung ist spitze, auch ohne irgendwelche "übertragenen" Prinzipien. Da bin ich froh, dass ich "WT" nicht verstehe (bzw. trainiere). Ich fahre mit der PhB Ving Tsun Methode bis jetzt ganz gut durchs Leben...... Gruß, Mirco
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" Geändert von Mirco W. (04-04-2008 um 18:49 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler |
|
| ||||
| ||||
| Entweder fängst du an zu argumentieren oder du lässt das Thema hier generell bleiben. Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist der Weg frei kriech in den Arsch deines Chefs? Beim geringsten Widerstand glatt wie ein ..... und in dern Rücken fallen? usw? Du hast echt nicht verstanden um was es beim Ving Tsun geht. Aber als freier TG kann man das auch nicht erwarten. TG ?...da bist du doch noch blutiger Anfänger in der ersten Ebene oder? Nur meine subtile Meinung Geändert von *Eric* (04-04-2008 um 21:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Also wenn du "dein WT" so gut verstehst und es auf dein tägliches Leben "anwenden" kannst, super! ![]() Aber irgendwie scheinst du ja gerad mal alles über einen Haufen zu werfen und in keinster Weise dazu bereit zu sein, dich irgendeiner Diskussion zu stellen, wo du doch eh die Weisheit mit Löffen gefressen zu haben scheinst.... Kommt mir zumindest so vor ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gemäß der WT-Lebensprinzipien müsste er jetzt nachgeben, oder? Gruß, Wolfgang
__________________ http://www.kampfkunst-lorsch.de/ --- "Tu nur das, was nur du tun kannst." (E. W. Dijkstra) Es ist nicht alles Gold, was glänzt; und nicht alles aus Gold glänzt. |
|
| ||||
| ||||
hehehe
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" |
|
| |||
| |||
| Erkenne ich da ein wenig Ironie? ![]() Zitat:
![]() Aber wie alle Kriegskünste ist wing chun für die Situation geschaffen worden, Gewalt auszuüben und das sehr gewalttätig. Eine Anpassung an die herrschende Soziologie ist also in jeder Epoche notwendig, insofern ist es zeitlos. Zitat:
) Eine Philosophie der Konfliktlösung im wing chun ist also eher im Zerstören des Anderen zu erkennen. Interessant, das im alltäglichen Leben zu benützen. gruss domme |
|
| |||
| |||
| Oja WT in allen lebenslagen! Du findest in allen Situationen deine Wt Prinzipien wieder,ok! ![]() Also ich sehe es so! Warum trainiere ich VT? Na erstens um diesen Stil zu erlernen und im Bedarfsfall anzuwenden! Zweitens setzte ich mich dabei mit meinem Körper auseinander! Was das Körpergefühl steigert! Drittens bin ich nach dem Training immer so schön ausgeglichen !Und so laufe ich entspannter durchs Leben! ............! Vielleicht sollte ich die VT Prinzipien mal bei mir auf der Arbeit anwenden,bei meinem Chef! Ich will mehr Geld! Vielleicht klappts ja! ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|