|
| |||
| |||
| hi könnt ihr mir sagen was WT fuer eine Kampfsportart ist? stimmt das das WT so teuer ist wenn ja warum ? wie sieht das training im WT aus ? |
|
| ||||
| ||||
| Geil, geil, geil ![]() Kampfsportart? Ja, eine von Frauen entwickelte, damit die sich auch gegen Männer wehren können ![]() Teuer? Ja, das stimmt! ![]() Warum? Weil die viel Geld haben wollen, um ganz viele Schlösser in Deutschland zu kaufen ![]() Training aussehen? Darf man nicht beantworten, wenn der andere kein Geld dafür bezahlt! Sorry, ich konnte echt nicht anders... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Hey jkdberlin Oss Dojokun |
|
| ||||
| ||||
![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Ah yo, zurück!! Oss Dojokun |
|
| ||||
| ||||
| Ok, also mal etwas sinnvoller: WT ist kein Sport, WT ist eine Kampfkunst. Wie das Training aussieht, schaut man sich am besten in einer Schule in der Nähe an. Die wachsen ja eh grade überall aus dem Boden... ![]() Zwei bis drei Probetrainings sollten kein Problem sein, das macht man mal bei drei oder vier Schulen, dann hat man schon eine ganz gute Übersicht! Für weitere Fragen ist diese Seiteganz hilfreich. Von der EWTO / IWTO mag man ja halten, was man will, aber ihre Homepage ist ganz gut gemacht und auch recht umfangreich. Und der Preis ist Schul- und Verbandsabhängig. Hier steht auch darüber ne Kleinigkeit. Ciao, Häschen PS: @jkdberlin: Hier gibts aber auch immer endgeile Steilvorlagen für alle WT-Hasser... ![]() Soll ich jetzt wieder die große Verteidigungsaktion für WT starten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ciao, Häschen |
|
| |||
| |||
| : Von der EWTO / IWTO mag man ja halten, was man will, aber ihre Homepage ist : ganz gut gemacht und auch recht umfangreich. Ja, gute Websites sind selten. Die ist auch nicht schlecht: http://www.dianetik.de/ Ne ne, ich meine es auch nicht boese. Ehrlich. Just kiddin. Myone, damit Du nicht einen falschen Eindruck bekommst: Viele koennen sich mit dem WT einfach nicht mehr anfreunden, da es ihnen zu mainstream ist. Damit meine ich nicht "Ich mag das nicht, weil das Jeder macht" sondern vielmeehr so etwas wie "Weil das Jeder macht und die EWTO dem Streben nach Massentauglichkeit zu entsprechen versucht, hat sich in dieser Organisation ein Trainingsklima gebildet, das meinen Anspruechen an eine ernsthafte Kampfkunst nicht mehr genuegt" Damit meine ich nicht unbedingt die vielen Schickimicki-Angebote wie Frequenchi, Ernaehrungslehre, WT-Terminplaner und Schluesselanhaenger, Berufsausbildung (evtl. noch mit Zertifizierung durch Handelskammer) ... Das sind alles Sachen, die fallen in die Kategorie "Du bezahlst fuer nichts, was Du nicht nutzt". Das kann man also auch ausblenden und vergessen, falls es einen nicht interessiert Obschon es Manchem sauer aufstossen mag, dass man die WT-Welt und das AOK-Blatt fast nur noch dadurch auseinander halten kann, dass auf Ersterem ein Baertiger mit Doppelmessern prankt. Obwohl ... evtl. gibt's ja auch bald Bart-Cham-Dao fuer Diabetiker, offiziell gesponsort von der AOK ... who knows Woran Einige (me 2) wesentlich mehr Anstoss nehmen, ist die realitaetsfremde Einstellung vieler Mitschueler in der EWTO. Es macht einfach keinen Spass, 30 von 90 Minuten damit zu verbringen, sich die abgedrehten, philosophisch / wissenschaftlich angehauchten Erguesse der gemeinen Hausfrau (ich entschuldige mich fuer eine evtl. abwertend klingende Verallgemeinerung) anzuhoeren. Ebenso wenig macht es Spass, die Frivolitaeten der jugendlichen Mitschueler zu ertragen, deren Konzentrationsfaehigkeit auf die durchschnittliche Dauer eines Eminem Songs beschraenkt ist. Having said that, muss ich hinzufuegen, dass ich natuerlich auch nur persoenliche Erfahrungen berichten kann. Evtl. hast Du mehr Glueck als ich. Vielleicht ist es nicht ueberall so. Ich wuensche es dir, denn: Ein paar Probestunden ist WT allemal wert. Viel Gluck! Joe |
|
| |||
| |||
| hallo na ob du gleich ein paar probestunden bei den wt-tubbies machen darfst sei mal dahin gestellt warscheinlicher ist es das du nach dem ersten probetarining für die nächsten 200.jahre unterschreiben darfst es sein denn du bist eine vollproportionierte blondine dann gibts auch bodenkampf gartis nach feierabend ... ich war bei auch schon bei vier *ing *ung -schulen darunter 2x wt ( zum unverbindlichsten probetraining aller zeiten ) habe darüber im board schon mal was dazu geschrieben in der zwischenzeit haben noch 2. schulen aufgemacht die sehe ich mir auch noch an am besten man nimmt noch einen freund mit dann hat man sich was zu erzählen ... Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hai Leute. Ihr redet hier immer iweder von Frequenchi. Das habe ich noch nie gehört, was iss`n das? Oder ist das EWTO spezifisch? Gruß Bunny ![]() |
|
| |||
| |||
| Just google it: http://www.google.de/search?q=frequenchi oh, dabei sehe ich schon wieder was: http://www.wt-seifert.de/bigpics/angebot_b.jpg Mal ehrlich, sieht das nach Spass aus? Wenn kann so ein trauriges Bild schon motivieren? Bevor ich da hingehe, hocke ich mich doch eher vor die Glotze und gucke "Walker - Texas Ranger" oder "Gluecksrad" |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ja hier könnte man sich Fragen, was haben KRK und LRH gemeinsam ausser dem Erfolg? Man betrachte ihre Organisationen und denke sich seinen Teil. Frequenchi isat glaube ich EWTO spezifisch und ich glaube nich das man wissen muss was das ist (also ich weiss es nicht und fühle mich nicht wirklich schlecht deswegen). Grüsse, Joachim |
|
| |||
| |||
| <ironie an> </ironie aus> Dann wolln wir jetzt wahrscheinlich auch die römisch-katholische oder evangelische Kirche mit der EWTO oder Keith R. Kernspecht oder Scientology oder L. Ron Hubbard vergleichen. Man, ihr müsst aber echt schlechtes Gras geraucht haben. Ich geh jetzt mal davon aus, dass DAS nicht Euer Ernst war, oder ? |
|
| |||
| |||
| Ich trau's mich kaum zu schreiben, weil ich meinen Katzen-Sch$!§e-Schutzschirm nicht dabeihabe. Aber ich nehme allen Mut zusammen: Es gibt auch Nicht-EWTO-WT wie z.B. in der EBMAS. Ist schon deutlich anders gestrickt, sag ich mal ganz mutig. OK, jetzt haut mich... Martin
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|