|
| |||
| |||
| So wie ich es verstanden hab "Volljährigkeit". Leider bei mir Fehlanzeige ! |
|
| ||||
| ||||
| Krav Maga halte ich persönlich für einen sehr effektiven und guten Kampfsport, allerdings weiss ich auch, dass so manche KM Schulen nen Schuss weg haben. So verlangen viele das Vorzeigen eines Führungszeugnisses und horrende Preise - zumindest hier in der Gegend. Das mag vielleicht gut sein um den "Abschaum" aus den Schulen zu halten, fördert aber auch den Gedanken der sog. "Sektenbildung". Wie schon gesagt, schau bei einigen Schulen vorbei, oder google dich durchs Internet um weitere Infos, Videos etc. über die verschiedenen Kampssportarten zu gewinnen. Letztendlich kann dir hier keiner deine Entscheidung abnehmen, du musst selber für dich entscheiden, was dir persönlich besser liegt. |
|
| |||
| |||
| Ja , das auf jeden Fall aber halt ein paar Anhaltspunkte , in welchen Läden ich mir überhaupt ein eigenes Bild machen kann! ![]() |
|
| |||
| |||
| hoffe du bist mittlerweile fündig geworden gruß ein ehemaliger trainer ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich glaube alle WTler sind stolz wenn wieder einer Interesse zeigt Mit WT machst Du alles richtig wenn es um das Thema der Selbstverteidigung geht.Leicht zu erlernen,sehr effektiv und konsequent.In Koeln gibt es das Kamehaus Ebmas und EWTO.Achtung!!!Meine persönliche Meinung!!!Von Avci würde ich die Finger lassen.WT ist kein Leute verkloppen Sport sondern eine Kampfkunst, was auch das Thema Thomas Braun ausschließt.Der dient nur dazu Leute zu verkraulen als für WT zu begeistern.Macht das eine andere Kampfkunst/sportart?Nein, also.TBWT weg.Was ist Thomas Braun WT?Quatsch.Der macht auch WT wie jeder andere(darf nur die Bezeichnung nicht benutzen.So lange genug laut gedacht...Sorry![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
@ Topic: Wenn´s Dir um die assige Nachbarschaft geht - mach Thaiboxen in nem örtlichen Club. Ist nicht nur hocheffektiv (besser als WT), sondern Du lernst wahrscheinlich auch die "richtigen" Leute kennen. Der ein oder andere Mitbürger aus Deinem sozialen Brennpunkt wird auch da trainieren und so lernt man die Leute mal von ner anderen Seite kennen. Mit ein bissl Glück werden Dich bald Leute mit Namen grüßen, an denen Du vorher mit nem mulmigen Gefühl im Bauch vorbeigegangen bist. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| im avci wing tsun werden keine leute verkloppt. es wird gelehrt, sich gegen leute zu wehren, die einen verkloppen wollen. hör auf zu denken, das scheint deiner rübe zu schaden. liebe grüße /edit: korrektur
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). Geändert von Katana_Desperado (31-10-2007 um 06:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wer sich im Training nicht ab und zu eine fängt, macht kein richtiges Sparring oder sparrt mit den falschen Leuten. So oder so, wenn sich dieser jemand mal eine fängt, steht er da wie das Reh im Scheinwerferlicht. Und das passiert mir dann lieber im Training als auf der bösen bösen Strasse ![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" Geändert von BuZuS (31-10-2007 um 10:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| Sinnloses Lehrer - Schüler verkloppen bringt irgendwie auch nichts, das hab ich auch schon hinter mir. War allerdings in der EWTO (Der gute Mann ist jetzt Cheftrainer in Australien)
__________________ To protect yourself with your fists, you must become a knockout puncher. (Jack Dempsey) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| |||
| |||
(keine Haare mehr)
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
Woher kennst du Stefan ?Er war damals manchmal bei Emin... Da gings wohl auch nicht arg zart zu ![]() ![]()
__________________ To protect yourself with your fists, you must become a knockout puncher. (Jack Dempsey) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|