|
| ||||
| ||||
Bei ihm habe ich auch Emin und Salih kennengelernt ...
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
da schliess ich mich voll des lobes an
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| ||||
| ||||
| Wann ? Wir waren ganz am Anfang dabei, zuerst am Stein in der Turnhalle, dann in seiner "kleinen Schule" Allerdings war ich bei ihm nur ca.1 Jahr, dann wurde mir das ganze zu blöd...
__________________ To protect yourself with your fists, you must become a knockout puncher. (Jack Dempsey) |
|
| ||||
| ||||
| Yep, habe dort studiert Dürfte so 1993/94 gewesen sein ... lange hab ich's auch nicht ausgehalten ![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Unter dem Aspekt der SV betrachtet ist ne Vollkontakt KK die erste Wahl!! ![]() Sofern es WT sein soll, kann ich Avci empfehlen. Im Gegensatz zur EWTO lernst du praxistaugliche SV Techniken. Auch die Kostenstruktur ist ausgewogener. Jedoch ist es kein reines *ing *ung mehr. Aber es funzt. Möchtest du funktionierendes *ing ung* lernen solltest du dir VT nach WSL bei PhB, oder einem seiner Schüler, anschauen.
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|