|
| ||||
| ||||
| Hi @all! ich bereite gerade den nächsten red./Fachbeitrag für die KKI vor. Da ich weiss, dass auch viele KKI-Leser hier im Forum mitlesen, möchte ich den einen oder anderen, der sich angesprochen fühlt einladen, Themenvorschläge für künftige Fachbeiträge, gern aber auch für red.Beiträge einzubringen. Vielleicht gibt es ja Dinge, die euch besonders interessieren? Vorschläge gern auch per PN oder an Martin@defenceclub.de LG SMD |
|
| ||||
| ||||
| Danke lieber Martin, Du hast uns den Nachmittag gerettet! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Manfred-M. regte den "Holzpuppen und Waffen-Fred" an. Das wär doch ein thema für Dich! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Da kriegste dann bestimmt auch die VTler dazu die KKI zu lesen. Ein Systemvergleich via Kolumne. Das wär's doch, oder? Vielleicht bringst Du dadurch die VTler weg von ihren Trabbis und hin zu Deiner Luxusmarke . |
|
| |||
| |||
| Hallo SMD, ich finde es gut dass Du dieses Angebot machst. Die grundsätzlichen Konzepte bzw. Prinzipien für die Holzpuppe bzw. wie an der HP trainiert werden sollte wäre wirklich sehr interessant. Gibt es die Möglichkeit Deine gesammelten Beiträge die Du für die KKI schreibst per Mail bzw. als pdf zu erhalten? Danke im voraus! Viele Grüße Motion |
|
| ||||
| ||||
| @all Ich find gut das Sifu Martin sich Anregungen von den Lesern holt. Gruß |
|
| |||
| |||
| Wie wärs mit einem Vergleich aller bekanten *ing *ung´s aus deiner Sichtweise ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sind vernünftige leute mit ein bissl realitätssinn im *ing *un-forum so arg in der unterzahl, dass deren einträge hier komplett untergehen? oder gibts hier nur mehr idioten, die vor lauter verbandsmaierei nicht mehr wissen wo ihnen der kopf steht? am schmlimmsten find ich, dass ich mich grad auch auf das niveau in dem forum runterlasse. das is natürlich schlimm, aber sagen hab ich's trotzdem mal müssen! vielleicht können zwei,drei von euch mal etwas konstruktives schreiben. lg vrkah (der froh ist, nicht mehr *ing *un zu machen)
__________________ Proper Planning and Preparation Prevents Piss-Poor Performance |
|
| ||||
| ||||
| Das mit HP und Waffen war von mir schon ernst gemeint! |
|
| ||||
| ||||
| @ SMD Damit auch das VT Korps mal das Prinzip der Kraftentfaltung und den Peitscheneffekt versteht würde ich mir wünschen, dass du hierüber schreibst. CU ![]()
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Siehst du Martin, das sind schon genug Themen für ein mehrbändiges Nachschlagewerk! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Stellt Euch vor die Überschrift lautet "WT/VT secrets revealed". Das gäbe sicher einen Run . |
|
| ||||
| ||||
| Leute, ich würde an eurer Stelle nicht hier posten - ICH tue es nur um euch zu warnen - denn der thread heißt: "Frage an die WT-ler"... Und husch, bin ich wieder weg von diesem unseligen Ort... Sun |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|