|
| |||
| |||
| frag doch mal den Niels, der antwortet sicher gerne soweit ich ihn kenne ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Belm: Ich hatte es vor kurzem aufgrund einer ähnlichen Frage mal grob zusammengefasst ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit: V-W-T-Ch *ing *ung wo ist der Unterschied? Außerdem gibt es auf Youtube inwzischen einiges an Videomaterial zu Philipp Bayer als auch zu Martin Dragos. Gucks dir an, geh in jeweils 'ne Schule und entscheide dich, was dir besser gefällt. Fertig. Gruß, Kai |
|
| |||
| |||
| Wenn du so fragst... Geh zu Dragos. Damit sind dann alle glücklich. |
|
| ||||
| ||||
| Der Unterschied zwischen den beiden Sachen ist schwer zu erklären, wäre aber leicht dir zu zeigen. Mach ein Probetraining in beiden Schulen und frag nach Allem was dir wichtig ist. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| hier auch noch, bin ein bisschen durcheinandergekommen bei den ganzen threads zum thema, glaube passt hier auch hin...: Abkehr vom Dragos Wing Tsun _ |
|
| ||||
| ||||
| Ferdi, weiß nicht obs nur nen scherz war: Abkehr vom Dragos Wing Tsun Aber ich meinte natürlich, dass er bei der neuen Variante kaum noch abhebt, obwohl er hier im Forum so getan hat, als gäbe es nen Grund dafür, dass er das so macht - da kann man sich dann auch mal nen gelbes Shifrt für verleihen... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |