|
| |||
| |||
| hi, ja, in meiner WT zeit wurde mir das so erklärt: da der kick am anfang der waffenform mit rechts gemacht wird, macht man ihn in der chum kiu nur mit links, erst wenn man die doppelmesserform gelernt hat macht man ihn dreimal (links, rechts, links), so sieht man wer die doppelmesserform schon gelernt hat und wer nicht ich bin froh, das mir dann doch noch ein licht aufgegangen ist und ich mit WT aufgehört habe ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| soviele antworten beschimpfungen kritik aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage könnt das schliessen habe phb persönlich angeschrieben ist ja echt grauenhaft man sollte echt überlegen ob ihr VT WT ... nicht unterteilen wollt und passwort schützen und alle VTler kriegen Passwort A und WT Passwort B dann kann jeder für sich ohne durcheineander und runtermachungen schreiben ist ja schlimm hier. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe doch eine Antwort geschrieben. Da hier aber eh wieder der übliche Zirkus losgebrochen ist und auch WT plötzlich mit in die Diskussion kam, sehe ich den thread als erledigt hat. Der TE hat sich ja ebenfalls dahingehend geäußert. Wenn einer noch was zur Fragestellung des TE mitteilen möchte, PN. ****Closed**** |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |