|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| ...wenn man die Überschrift des Videos 外国人学武术之咏春 in meine Übersetzungsmaschine eingibt MDBG Chinese-English dictionary - Translate kommt heraus "The foreigner study martial arts chant the spring" also "der Fremde lernt Wing Chun". Kein Hinweis darauf, dass es sich wirklich um die Form oder um freies Herumgefuchtel handelt. Sieht schon ein wenig wie die Standard-WC-Form aus, aber.... Lui |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst gleich Dein uberschrift zu diesem thread andern. Es ist nicht unsere form, sifu hat mich damals in der mitte von dinner aufgerufen, ich soll ein bisschen mit dem stock was machen... also habe ich genau so "ein bisschen gemacht"... grusse ir |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Würde ich sonst gerne machen... ![]() Gruß Sun
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| *ahem* Es lohnt sich doch ab und zu, so was profanes wie ein Übersetzungsprogramm zu benutzen...... diskretdraufhinweisdassichrechtgehabthab ![]() Lui |
|
| ||||
| ||||
| habs gemekrt ludi ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |