|
| ||||
| ||||
| Hai.. wünsche allen ein frohes neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008! Grüsse
| ||||
| ||||
| Wünsche euch auch nur das BESTE für das Jahr 2008. Das jeder seine Träume, Ziele,Vorsätze soweit er kann erreicht. Freue mich auch auf gute Diskussionen dieses Jahr. Best wish!!! johnny
__________________ Many are good, you must be excellent ! |
|
| |||
| |||
|
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Ein gutes 2008! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich wünsche euch auch allen ein gutes erfolgreiches gesundes neues jahr.... ein erfolgreiches ing ung jahr ![]() gruß |
|
| |||
| |||
| Hallo! Wünsche allen ein tolles neues Jahr! schöne grüße |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2008! Chris
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() ![]() ![]() ![]() selbst schuld ![]() Geändert von soi_chong (02-01-2008 um 13:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Lassen wir es auch dieses Jahr Krachen! ![]() Marius
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! |
|
| ||||
| ||||
| Hey Vatan, auch Dir und dem Rest der Bande hier alles Gute für 2008! Gruß Haritz |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: edit - weil hier nicht erwünscht ![]() ![]() ![]()
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| |||
| |||
| Euch allen ein schönes neues Jahr! Strotzende Gesundheit, Tonnen von Glück und viel Erfolg sowie gute Erfahrungen und jede Menge Spass beim Trainieren... ![]() ![]() Grooz, Chairos. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|