|
| |||
| |||
| Hier kann sich so mancher Jung WTler mal anschauen was ihm nach Vorlage jeder Menge Kohle blüht -> Wing_Tsun_-_Holzpuppe_-_Biu_Tze_chi_sao.wmv Der Schüler schleimt, der Lehrer gibt den "edit" (scheint verbreitet zu sein im WT). Und wofür der ganze Aufwand? Schaut's Euch an und denkt dabei an die Realitätsnähe ( ) dessen was Ihr da seht.
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius Geändert von jkdberlin (14-02-2008 um 15:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Geändert von jkdberlin (14-02-2008 um 15:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() ![]() kannte ich zwar schon, ist aber witzig mal wieder zu sehen. |
|
| |||
| |||
| kommt wieder auf die Intension an. "Was will ich mit meinem Training erreichen". Vielleicht gefällts denen ja. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn er die Kohle statt zum Sifu lieber zur Tanzschule getragen hätte, könnte er sinnfreie Choreographien mit einem hübschen Mädel einstudieren. Wäre die bessere Wahl gewesen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne das Video auch. Zu Anfängerzeiten war es ja noch unglaublich was die alles gezeigt und gemacht haben und das auf Video und zu Hause zum schauen ![]() Auf mich wirkt die Billjardkugel als wenn er überhaupt keine Lust hätte und ich kann schwer glauben das man als 2. TG oder was der Junge war so wenig wissen kann. Außerdem Frage ich mich immer bei solchen Leuten die sich die Sachen privat zusammenkaufen, ob die sich nichtmal informieren. Ich mein es gibt soviele günstigere Alternativen als das. .naja ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wahnsinn... ![]() Dazu fallen mir nur eine Menge verächtlicher und böser Kommentare ein, die man aber ja nicht mehr schreiben darf... ![]() Sun .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html Geändert von jkdberlin (14-02-2008 um 15:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Desto höher die Programme, desto mehr eignen sie sich für die SV. Eindeutig.....8 Mio. Bewegungen.....klasse, ganz nah an der Realität! |
|
| ||||
| ||||
| Jau! :d
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir war schon nach dem sog. "BJ-ChiSao" der Vorhang gefallen. Da wird einem erzählt, wenn Du erstmal dasunddas gelernt hast usw... Und dann ist man soweit und schüttelt nur noch den Kopf über den verquasten Kram, für den man hunderte Euro locker machen sollte! Aber vielen geht es ja gar nicht um gutes KungFu, sondern nur um den Status, der mit solchem **** verbunden ist.
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| |||
| |||
| Das ist sicher nur ein Spaß...
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Ganz sicher! ![]() ![]() ![]()
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| |||
| |||
| Definitiv hat sich das Konto des Mannes ohne Haarfarbe gefreut ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| Naja wollte jemand von mir einen solchen Betrag, würde ich sagen "Ah klar du willst mir 2 Monate am Stück den Kramm solange einprügeln bis ich ihn auswendig kann super "Also so das mindeste und dann natürlich für was vernünftiges ![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| hm naja zur verteidiung muß ich mal sagen: 1. wieviele lächerliche kk videos gibts auf youtube&co in allen stilen 2. beim choy lay fut bin ich auch kilometerlange formen gelaufen bis mir das hirn geraucht hat und hab mich gefragt wozu. (in dem fall wars ausdauer, kraft, verfeinerung der techniken und eine schrittarbeit die mir bis lebensende erhalten bleibt). 3. auch zweimannformen, die nicht direkt einen realitätsbezug haben, können als backup-disk für ne menge guter einzeltechniken und kurzer kombos dienen. 4. wenn ich ausschlieslich der megafighter werden will, muß ich halt auch professionell trainieren und nich so wochenend-tourist mäsig. 5. ing ung ist ne ganz alte traditionelle kk, die von krk zu nem modernen nahkampfsystem umgebastelt werden sollte. da ein effektives nahkampfsystem sich aber eher durch schlichtheit auszeichnet, sind die leute nach paar jahren quasi fertig mit lernen. also nimmt man wieder schwups einige traditionellen sachen mit rein, dann können die noch viele jahre lernen und bezahlen. 6. bashed mich ruhig, mich und meine meinung mag eh keiner ![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|