|
| ||||
| ||||
| nö stimme größtenteils zu
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin der Meinung je höher der Preis für eine Technik, desto wirkungsvoller und effektiver ist sie auch! Der Lehrer meint es stets gut mit seinem Schützling. Man kann einfach nie genug bezahlen um gut zu werden! Es sollte auch einen Gesetzlichen Mindestlohn für Sifus geben! 200 € ne Stunde halte ich für angemessen. Wenn man bedenkt, dass man nach 3 Monaten Privattraining auf der Strasse praktisch unbesiegbar ist....!!!!!! Ein Schnäppchen!
__________________ Opeth - harvest Geändert von Frank G. (30-01-2008 um 21:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() (thanks for the laugh)
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
| Oh man , was für ein rumgegurke ! Jeder halbwegs gute Boxer hätte den Typen schon in der ersten Sekunde den Schädel von den Schultern gehauen ! Entschuldigt bitte meine primitive Ausdrucksweise !!! ![]() ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| |||
| |||
| aber ich muß dir zustimmen
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Opeth - harvest |
|
| ||||
| ||||
| dafür hätt ich der lusche am anfang dieses vids einfach voll ins kreuz treten können. mensch das is ein trainingsvideo![]() ein mieses aber es zeigt glaub ich nicht das der trainer das 1 zu 1 machen würde
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Sei Dir da mal nicht so sicher ! ![]() ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| was, das ich dem ins kreuz treten kann oder das der lehrer sich in zeitlupe bewegt und dem gegner dabei erklärt was er als nächstes machen soll? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Küßchen! ![]()
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
| Kansch beipflichten , als alter Homophob nur nicht mit den Küsschen ![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Du schreibst doch auch nicht über einen Boxer der Schattenboxen macht: "Der Idiot haut ja nur in die Luft!",oder? |
|
| |||
| |||
| thanks guys ![]()
|
| ||||
| ||||
| Welche kampfrelevanten Aspekte schult Holzpuppen Chi Sao denn? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|