|
| ||||
| ||||
| Was ist gut am PHBVT (Gibts da was?)? Was könnte gehen, was ist totaler Mist? Was stammt nicht von WSL sondern von PHB? Was stammt weder von WSL,noch von PHB?
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| |||
| |||
| Man kloppt sich viel. Das ist gut für die Linie, also eher was für latent Übergewichtige. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Der Krafteinsatz. Der kommt aus den harten KungFu Stilen. ![]() Die Messerform. Die ist auch abgeschaut. ![]() |
|
| |||
| |||
| anscheinend funktioniert mehr, als euch WTler lieb ist... wie schon gesagt, kein VTler würde WT machen... und die EX-WTler nicht mal wenn man sie mit der Waffe dazu zwingen würde! Soviel zu deinem Eigentor!
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Bitte beantworte doch einfach die Fragen oder möchtest du dich nicht zu deinem Stil äußern (Angst vor Transparenz?)
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| |||
| |||
| @haumichweg hoffnung auf transparenz??? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
nicht selbst allzu viel dazu sagt.Wenn ich mein Auto verkaufen will erzähl ich Dir auch nur die Vorteile. ![]() Seine Schüler sind doch auch die, die wissen müssten obs schockt oder nicht? Wenn die was erzählen? Cool ![]() Wenn nicht, angucken! Oder watt? So schwer ist das doch nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Schonmal beim VT gewesen? Nach einem Jahr WT-Derivat hab ich ne Woche beim VT trainiert(zugegeben, war ne 40 Stunden Woche), aber ich habe jeden Tag mehr Fragen beantwortet bekommen und verstanden, als beim WT. LOL... VIELLEICHT gibt es Dinge, die die VTler falsch machen, z.B. die Öffentlichkeitsarbeit, die von Leuten wie dir abprallt, was dazu führt, dass Anfänger sich verunsichert fühlen. Aber "Angst vor Transparenz"... So ein Spruch von einem WTler gegen einen VTler... Wieviel Geld hast du in den Privatunterricht gesteckt, damit die dir wenigstens Techniken von zwei SGs drüber zeigen? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Stark!! Bestimmt lag es an mir Lass das Wort "verstanden" weg. Dann habe ich eben einfach nur mehr gelernt beim VT.Jaja... Lag alles an mir... Dass der Trainer nach wenigen Wochen/Monaten meinte, ich solle doch zu ihm ins Ausbildertraining... ![]() Dass ich in den Escrima-Stunden auch nach kurzer Zeit Anfängern die erste Form und ein paar Kniffe zeigen sollte. Ich muss echt ein Depp gewesen sein, der nix versteht. Hm... Und dass ich dann beim VT doch was verstanden hab... Dann ist VT ja gleich doppelt gut, oder? Wenn ein Idiot wie ich das so gut und schnell aufnimmt. Gell? ![]() |
|
| |||
| |||
| Schon mal gehört, dass einer von meinen Jungs hier nach irgendeiner Armbewegung fragt, weil er sie nicht versteht ????? ...aber auf allen Board des Internets fragen WTler nach dem Sinn ihres Systems... Selbst WTler schreiben mich an, um sich nach dem Sinn ihres IRAS zu erkundigen !!! Hallo, das ist das erste was man in wingchun lernt, steht stundenlang in fast allen Übungen in diesem Stand und weiss nicht warum !!!!! ? Geht ihr denn auch täglich zu eurem Arbeitsplatz und wisst nicht warum ??? Und da kommt so eine dumm-dreiste IPNummer und fragt nach Transparenz! Nochmal Haumichweg.... wenn du was lernen willst , versuch es nicht hier... kein VTler meiner Schule wird dir hier ernsthaft was erklären wollen... Wenn du es ernst meinst , dann bewegst du deinen Poppo... ansonsten fahr zur Hölle du Wichtigtuer!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Mist prallt ab weil wir gutes Wing Tsun machen und ich diese VT Propaganda und Bauernfängerei im Forum nicht ertragen kann Bei uns werden alle Fragen beantwortet und Schüler trainieren nicht isoliert ihre Programme oder müssen höhere erkaufen
|
| ||||
| ||||
| PhB u.a. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
![]() Geändert von Sportler (23-05-2007 um 18:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Warum sollte ich den WT-Vollprofis hier was erklären wollen... Wer etwas von mir will, findet ohnehin zu mir...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|