Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-05-2007, 17:24
Benutzerbild von Haumichweg
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: WingTsun

Registrierungsdatum: 09.12.2006
Standard Was funktioniert bei PHBVT und was nicht

Was ist gut am PHBVT (Gibts da was?)?
Was könnte gehen, was ist totaler Mist?
Was stammt nicht von WSL sondern von PHB?
Was stammt weder von WSL,noch von PHB?
Alt 23-05-2007, 17:41
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: SubZeroDo

Registrierungsdatum: 16.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Haumichweg Beitrag anzeigen
Man kloppt sich viel. Das ist gut für die Linie, also eher was für latent Übergewichtige.

Zitat:
Klappt alles, sofern man genügend Schmackes und Masse mitbringt. Ist man ein Grashüpfer, geht's einem wie den Mülltonnen - man wird ständig herumgeschoben.

Zitat:
Langstock schon am Anfang (munkelt man).

Zitat:
Der Stand. Der kommt aus dem Hung Kuen
Der Krafteinsatz. Der kommt aus den harten KungFu Stilen.
Die Messerform. Die ist auch abgeschaut.
Alt 23-05-2007, 17:43
Kampfkunst: Ving Tsun

Registrierungsdatum: 09.03.2003
Standard

anscheinend funktioniert mehr, als euch WTler lieb ist...

wie schon gesagt, kein VTler würde WT machen... und die EX-WTler nicht mal wenn man sie mit der Waffe dazu zwingen würde!

Soviel zu deinem Eigentor!
Alt 23-05-2007, 17:48

Standard

Zitat:
Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
anscheinend funktioniert mehr, als euch WTler lieb ist...

wie schon gesagt, kein VTler würde WT machen... und die EX-WTler nicht mal wenn man sie mit der Waffe dazu zwingen würde!

Soviel zu deinem Eigentor!

Bitte beantworte doch einfach die Fragen oder möchtest du dich nicht zu deinem Stil äußern (Angst vor Transparenz?)
Alt 23-05-2007, 17:54
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: vt

Registrierungsdatum: 28.06.2006
Standard

@haumichweg
hoffnung auf transparenz???
Alt 23-05-2007, 17:58
Benutzerbild von dieReuse
KKB-Userstatus: Intermediate

Registrierungsdatum: 27.10.2006
Standard

Zitat:
Bitte beantworte doch einfach die Fragen oder möchtest du dich nicht zu deinem Stil äußern (Angst vor Transparenz?)
Ich find das ganz gut so, dass Philipp oder Herr Bayer nicht selbst allzu viel dazu sagt.
Wenn ich mein Auto verkaufen will erzähl ich Dir auch nur die Vorteile.
Seine Schüler sind doch auch die, die wissen müssten obs schockt oder nicht?
Wenn die was erzählen? Cool
Wenn nicht, angucken! Oder watt?

So schwer ist das doch nicht
Alt 23-05-2007, 18:00
Benutzerbild von Sportler
Kampfkunst: U-Do

Registrierungsdatum: 25.06.2005
Standard

Zitat:
(Angst vor Transparenz?)

Schonmal beim VT gewesen? Nach einem Jahr WT-Derivat hab ich ne Woche beim VT trainiert(zugegeben, war ne 40 Stunden Woche), aber ich habe jeden Tag mehr Fragen beantwortet bekommen und verstanden, als beim WT.
LOL... VIELLEICHT gibt es Dinge, die die VTler falsch machen, z.B. die Öffentlichkeitsarbeit, die von Leuten wie dir abprallt, was dazu führt, dass Anfänger sich verunsichert fühlen.
Aber "Angst vor Transparenz"... So ein Spruch von einem WTler gegen einen VTler...
Wieviel Geld hast du in den Privatunterricht gesteckt, damit die dir wenigstens Techniken von zwei SGs drüber zeigen?
Alt 23-05-2007, 18:04
Kampfkunst: SubZeroDo

Registrierungsdatum: 16.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
(...) Nach einem Jahr WT-Derivat hab ich ne Woche beim VT trainiert(zugegeben, war ne 40 Stunden Woche), aber ich habe jeden Tag mehr Fragen beantwortet bekommen und verstanden , als beim WT .
... was aber nicht zwangsläufig am WT lag
Alt 23-05-2007, 18:11

Standard

Zitat:
Zitat von vielesoffer Beitrag anzeigen
... was aber nicht zwangsläufig am WT lag
Stark!!
Bestimmt lag es an mir Lass das Wort "verstanden" weg. Dann habe ich eben einfach nur mehr gelernt beim VT.

Jaja... Lag alles an mir... Dass der Trainer nach wenigen Wochen/Monaten meinte, ich solle doch zu ihm ins Ausbildertraining...
Dass ich in den Escrima-Stunden auch nach kurzer Zeit Anfängern die erste Form und ein paar Kniffe zeigen sollte. Ich muss echt ein Depp gewesen sein, der nix versteht. Hm... Und dass ich dann beim VT doch was verstanden hab... Dann ist VT ja gleich doppelt gut, oder? Wenn ein Idiot wie ich das so gut und schnell aufnimmt. Gell?
Alt 23-05-2007, 18:13

Standard

Schon mal gehört, dass einer von meinen Jungs hier nach irgendeiner Armbewegung fragt, weil er sie nicht versteht ?????

...aber auf allen Board des Internets fragen WTler nach dem Sinn ihres Systems... Selbst WTler schreiben mich an, um sich nach dem Sinn ihres IRAS zu erkundigen !!!

Hallo, das ist das erste was man in wingchun lernt, steht stundenlang in fast allen Übungen in diesem Stand und weiss nicht warum !!!!! ? Geht ihr denn auch täglich zu eurem Arbeitsplatz und wisst nicht warum ???

Und da kommt so eine dumm-dreiste IPNummer und fragt nach Transparenz!

Nochmal Haumichweg.... wenn du was lernen willst , versuch es nicht hier... kein VTler meiner Schule wird dir hier ernsthaft was erklären wollen...

Wenn du es ernst meinst , dann bewegst du deinen Poppo... ansonsten fahr zur Hölle du Wichtigtuer!
Alt 23-05-2007, 18:13

Standard

Zitat:
Zitat von Sportler Beitrag anzeigen

Schonmal beim VT gewesen? Nach einem Jahr WT-Derivat hab ich ne Woche beim VT trainiert(zugegeben, war ne 40 Stunden Woche), aber ich habe jeden Tag mehr Fragen beantwortet bekommen und verstanden, als beim WT.
LOL... VIELLEICHT gibt es Dinge, die die VTler falsch machen, z.B. die Öffentlichkeitsarbeit, die von Leuten wie dir abprallt, was dazu führt, dass Anfänger sich verunsichert fühlen.
Aber "Angst vor Transparenz"... So ein Spruch von einem WTler gegen einen VTler...
Wieviel Geld hast du in den Privatunterricht gesteckt, damit die dir wenigstens Techniken von zwei SGs drüber zeigen?

Der Mist prallt ab weil wir gutes Wing Tsun machen und ich diese VT Propaganda und Bauernfängerei im Forum nicht ertragen kann

Bei uns werden alle Fragen beantwortet und Schüler trainieren nicht isoliert ihre Programme oder müssen höhere erkaufen
Alt 23-05-2007, 18:16
Benutzerbild von mykatharsis
Kampfkunst: LMAA Wing Chun

Registrierungsdatum: 08.01.2006
Standard

Zitat:
PhB u.a.

Zitat:
Die ganzen WT'ler.

Zitat:
PhB, seine Kinder und evtl. Kindeskinder.

Zitat:
Ich, Leung Ting (plus Nachkommen) und der Tennisball am Gummiband. Der stammt nämlich von BL.
Alt 23-05-2007, 18:16

Standard

Zitat:
Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
Schon mal gehört, dass einer von meinen Jungs hier nach irgendeiner Armbewegung fragt, weil er sie nicht versteht ?????

...aber auf allen Board des Internets fragen WTler nach dem Sinn ihres Systems... Selbst WTler schreiben mich an, um sich nach dem Sinn ihres IRAS zu erkundigen !!!

Hallo, das ist das erste was man in wingchun lernt, steht stundenlang in fast allen Übungen in diesem Stand und weiss nicht warum !!!!! ? Geht ihr denn auch täglich zu eurem Arbeitsplatz und wisst nicht warum ???

Und da kommt so eine dumm-dreiste IPNummer und fragt nach Tranzparenz!

Nochmal Haumichweg.... wenn du was lernen willst , versuch es nicht hier... kein VTler meiner Schule wird dir hier ernsthaft was erklären wollen...

Wenn du es ernst meinst , dann bewegst du deinen Poppo... ansonsten fahr zur Hölle du Wichtigtuer!
Immer alles schön mystisch halten ... ist auch eine Strategie um auf sich aufmerksam zu machen. Also möchtest du nicht einmal ansatzweise dein System erklären... warum nicht ist doch für alle interessant
Alt 23-05-2007, 18:18

Standard

Zitat:
Bei uns werden alle Fragen beantwortet und Schüler trainieren nicht isoliert ihre Programme oder müssen höhere erkaufen
Finde ich gut. Habe gehört, dass es solche WT-Schulen gibt. Aber was ist mit den Leuten, die in einer WT-Schule sind, wo sie nicht alles lernen? Wo ihnen nur ihr Programm gezeigt wird? Haben das die VTler erfunden? Und die WTler, die wechseln bestätigen es weil... naja weil... Hm... Weil sie alle gekauft sind, genau! Der Philipp hat einfach ne Hypothek auf sein Schloss aufgenommen und... Ach, ne... Siehst du, jetzt hast du mich durcheinander gebracht

Geändert von Sportler (23-05-2007 um 18:23 Uhr).
Alt 23-05-2007, 18:20

Standard

Zitat:
Immer alles schön mystisch halten ... ist auch eine Strategie um auf sich aufmerksam zu machen. Also möchtest du nicht einmal ansatzweise dein System erklären... warum nicht ist doch für alle interessant
Warum sollte ich den WT-Vollprofis hier was erklären wollen... Wer etwas von mir will, findet ohnehin zu mir...

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht