|
| |||
| |||
| Kann ich jetzt davon ausgehen das PHB noch immer besser ist. Wie lange trainieren sie denn schon zusammen? |
|
| |||
| |||
| Wenn MK nur bei PHB trainiert, kannst du davon ausgehen, dass es immer so bleiben wird bzw. dass er maximal irgendwann ungefähr mal dieses Niveau erreichen wird. |
|
| |||
| |||
| Glaubt ihr das Kernspecht schon genauso gut ist wie Leung Ting? Ich glaub schon. Klar gibt es jetzt wieder welche die sagen wieso gut. Ist ja auch egal. Nur ne Frage. |
|
| ||||
| ||||
| Wie definiert ihr denn gut? Ist jemand besser, weil er mehr Techniken kann? Oder weil er besser kämpfen kann? Wie wichtig sind dabei körperliche Unterschiede? Naja, da weder KrK noch LT kämpfen. Woher weiß man eigentlich als WTler, dass die beiden gut sind?
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| Tun Sie nicht, jedenfalls auch nicht mehr, wie wenn sich ein Kickboxer oder Karateka nach ein paar Monaten Traiing für unbesiegbar hält. Wieder mal dumme Phrasen gegen WT ohne Inhalt........ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 1. Ja, ist normal, dass sich KK-Anfänger irgendwann "gut fühlen" oder sogar überlegen. Aber durch beispielsweise Sparring wird ihnen schnell der Platz in der Nahrungskette gezeigt. Und ein weiterer Unterschied ist: Ich kenne keinen KK-Lehrer, der behauptet SEINE Kampfkunst ist anderen überlegen. Naja, natürlich gibt es da gerade in einer KK Ausnahmen. Und was dann mit Schülern passiert, die dort reingehen, sowas erzählt bekommen und nicht mal bissle gekloppt werden... ![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zitat:
Ist aber auch vollkommen uninteressant, da er mein Lehrer ist und ich mich nicht in Konkurrenz zu ihm befinde. Im Gegenteil- hätte er mir keine Chance gegeben, könnte ich das, was ich jetzt kann, noch nicht mal. ![]() Zitat:
Gruß Michael |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist ok. Das ist schon eine recht ordentliche Perspektive für jemanden wie mich. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Irgendwann kommt der Punkt, dann sind einige meiner Schüler besser und könnten mich schlagen... das ist mein erklärtes Ziel... aber noch wehre ich mich, trainiere täglich und manchmal sogar zuviel ![]() Meine Jungs halten mich auf Trab, was gibts besseres?
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hab mit KRK gerollt und bei jeder Zuckung gibt´s was. Vielleicht kein Beweis, ich weiß es nicht. |
|
| |||
| |||
| wenn das wirklich dein Ziel ist, respekt! Solche Leute sind rahr. mfg Ching Wu
__________________ langsam wächst die Eiche |
|
| ||||
| ||||
| Diese Aussage ehrt dich und zeigt dass du ein ehrlicher Lehrer bist! Meine Frage dazu: Was fehlt denn z.b. MK, nach 17 Jahren, dass er noch nicht so gut ist wie du. MK trainiert doch auch jeden Tag hart, oder? Gibt es da ein "Wundermittel", das der MK noch nicht gelernt hat? Erstgemeinte Frage! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|