|
| ||||
| ||||
| Tjo, erm, ![]() YouTube - Gary Lam Wing Chun Greece (by Evangelos) Das ist IMHO WT und kein VT Das PoonSau ohne erkennbaren Druck(Push/Pull) und der Rest 0815 "WT -tricking" Ist das evtl ein Video Tutorial Sifu ![]() EDIT: Hab auch seine anderen Videos angeschaut und sehe eigentlich nur WT...WTF? .
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... Geändert von DerGroßer (27-08-2007 um 12:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hat wahrscheinlich 'nen 3 Wochen Schnellkurs gemacht und ist jetzt zum Obersifong mutiert. Den würde ich gerne mal mit dem Tassos machen sehen ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Ich kann mich täuschen, aber Gary Lam steht doch direkt daneben... |
|
| ||||
| ||||
| was der meister propper da macht,darüber kann man ja streiten. aber gary lams ings bums find ich gut ... |
|
| ||||
| ||||
Stimmt, hab ich erst gar nicht gesehen...oh man...hülfe!
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| |||
| |||
| . Geändert von VTPAUL (25-11-2007 um 20:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| . Geändert von VTPAUL (25-11-2007 um 20:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat eines Briefwechsels: "I only care about training and results and to help people I work with be the best they can be. I don't sell certifications or levels..." Und sicher ist Gary einer der besten, der auch ganz anders kann. Als ich im Oktober 2005 ein Seminar mit ihm besuchte traf ich dort auch noch einen anderen Vertrter des Ving Tsuns aus der Philipp Bayer Linie. Als Gary etwas demonstrierte, mit Hebeln, etc. guckten wir uns beide ein bisschen verdutzt an. Schleßlich fragte dieser Gary: "Why don't you hit? It is more effectiv, don't you think so?" Und Gary antwortete: "Yeah, for sure. On the street, in a real fight, you would hit. But a lot of people like this in Training." Gruß Sun ![]()
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html Geändert von Sun Wu-Kung (27-08-2007 um 17:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| . Geändert von VTPAUL (25-11-2007 um 20:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Demnach macht Gary Lam es genauso wie LT? Lässt die Leute Techniken sammeln, weil sie es so wollen?
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| Was soll man dazu auch groß sagen? Die armen Jungs, die gerade erst gewechselt sind... ![]() Gruß KK-Nupp |
|
| ||||
| ||||
| Der Unteschied ist, Gary KANN anders. LT muss sich Zeug ausdenken. |
|
| ||||
| ||||
| naja, dass ist besser für Gary Lam Aber für die schüler gehüpft, wie gesprungen! ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| Ach? Nach dem, was man von ihm so sieht, kann da aber schnell ein anderer Eindruck entstehen. Auch, wenn man seinem glatzköpfigen Getreuen zusieht, drängt sich der Eindruck auf. Ich würde JunFan recht geben, insofern, daß bei Gary keiner was sagt, und bei LT regen sich alle auf. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|