|
| ||||
| ||||
| Kommt drauf an wofür. Wenn Du gerechnet hättest: Z.B.: fast zwei Jahre Boxen. Oder ein Tag Seminar.... bei irgendeinem Ping Pong...... wenn du zuviel auf dem Konto hast, dann gebe ich Dir gern meine Kontonummer .... Ciao Louis. |
|
| ||||
| ||||
| Ach ja .... was mit ´ner schönen Stimmung ... bißerl "Snatch", aber okydoky YouTube - Lenny Mclean - Guvnor commentates on Gypsy fight Für die Messerles unter Euch, auch cool: YouTube - Lenny Maclean - Guvnor on knives Geändert von Louis Cypher (28-08-2007 um 02:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| . Geändert von VTPAUL (25-11-2007 um 20:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ja ..... Ving Tsun funktioniert ..... YouTube - Lenny Maclean - Guvnor on Queensbury rules tja, gell .... Gute Nacht |
|
| ||||
| ||||
| Nope, LT kann auch anders. Zum Topic: Dass das System von Gary Lam recht ähnlich dem von Leung Ting ist, ist eigentlich keine neue Erkenntnis. Ich habe das hier auch seit anderthalb Jahren gelegentlich hier erwähnt. Wenn Gary Lam den Leuten, die ihn danach fragen, ob man nicht eher schlagen sollte, antwortet dass man das natürlich normal würde, dann sagt er diesen Leuten ja möglicherweise auch genau das, was sie hören wollen. ![]() Gruß, Wolfgang
__________________ http://www.kampfkunst-lorsch.de/ --- "Tu nur das, was nur du tun kannst." (E. W. Dijkstra) Es ist nicht alles Gold, was glänzt; und nicht alles aus Gold glänzt. |
|
| ||||
| ||||
| Auch net schlecht: Roy "pretty Boy" Shaw .... atmosphärisch sehr gut .... und .... manchmal stimmt unsere kleine Kampfkunstwelt nicht, ohhhhhhh..... YouTube - Roy Shaw v Mad Dog Mullins Noch einer von Roy Shaw .... YouTube - Roy Shaw v Donnie "The Bull" Adams So und jetzt wieder viel Spass mit Wing Chun Geändert von Louis Cypher (28-08-2007 um 02:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| tja, so oder so rum oder wiederum andersherum ....auch mal links nach rechts und schräg nach links. Lehne Dich zurück und geniesse die Clips hier. Sind so das, was ich recht gerne mag, absolut juti ,,,, also relax, schau und entspann Dich, hast ja irgendwo auch recht, aber wir wissen, dass das nicht entscheidend ist.... Gute Nacht |
|
| ||||
| ||||
| Was soll eigentlich diese frische Foren-Offensive? Haste schon wieder vergessen, dass den Foren abgeschworen hast? Neue Werbekampagne für Online-Unterricht per PM? Was zu beweisen wäre. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Heute 02:49 Louis Cypher Auch net schlecht: Roy "pretty Boy" Shaw .... atmosphärisch sehr gut .... und .... manchmal stimmt unsere kleine Kampfkunstwelt nicht, ohhhhhhh..... YouTube - Roy Shaw v Mad Dog Mullins Noch einer von Roy Shaw .... Kämpfe meines box idols.....der typ war zu krass! schade das er schon tot ist....er hätte sich bestimmt in der mma was gerissen |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht kann er wenigstens die Sachen, die er zeigt. Dieser Kreuzfesselgriff.....:immernochkopfschüttelndvorsi chhinweinend: Bezüglich Leute sind dumm und dürfen dehalb nicht entscheiden und müssen alles vorgeetet bekommen...... Mir graust es.....aber darauf einzugehen, würde diesen Thread so ins Politische abgleiten lassen, dass es nicht gut ist. Bleibt bitte am Video und schweift nicht zu sehr ab. |
|
| ||||
| ||||
| Ja toll und ws bringt es seinen schülern, wenn man bullshit zeigt und kann?Selbst, wenn er es besser kann und schei.. verkauft ist er für mich schlimmer als LT ![]() der weiß es vielleicht einfach nicht besser! Gruß Pascal
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Was ist an einem Hebel per se Bullshit? Klar, es ist vielleicht nicht mehr *in*un und sollte vielleicht nicht so genannt werden, aber schlimmer ist Geldverdienen mit dem Zeigen von falschen Techniken. Wenn er die Hebel beherrscht und seine Schüler sie wollen, wen störts... Ihr habt doch auch die Lehrer gefunden, die euch auch genau das geben, was ihr wollt und das Gleiche macht er auch. |
|
| |||
| |||
| P.S.: Louis Cypher sorgt endlich mal für frischen Wind. Wo bleibt PHB? Immer noch gesperrt? Oder schmollt er? Greetz ins Sauerland.@sumbrada Hebel sind Zeitverschwendung, wenn's auch einfacher geht. Ding Dung predigt, dass der einfachste Weg der beste Weg ist (-> Bruch der Prinzipien). Und wenn man sich die Diskussion um das "Händefangen" anschaut und welche Dimensionen der Klamauk dabei annimmt, da ist ein Hebel eben ein Sakrileg der allerhöchsten Stufe. ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hebel sind Kontrolltechniken und haben sicher ihre Daseinsberechtigung, aber was passiert, wenn man den Hebel löst? Dann geht die ganze Chose von vorne los und man zieht nun eventuell den Kürzeren (2.Chance für den Gegner). Also Hebel nur dann, wenn man ihn lang genug halten kann bis Hilfe da ist oder man eh schon zu zweit ist.
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|