|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber da schimpfen alle! Aber GL gibt den leuten nur was sie wollen, dass ist doch ok ![]() Verstehst du was ich meine? Warum sagt da nicht mal jemand, lass doch den kernspecht machen! der hat es doch auch versucht, was anderes zu machen! Aber seine JÜnger wollten das weiche LT WT. war das nicht auch irgendwie so als der her K. ne zeit Jesse G. war! oder? Die leute bekommen was sie wollen und die anderen gehen halt früher oder später! regt sich jemand auf, weil der örtliche karate verein mit Sv wirbt? Und du merkst das es ewig dauert, bis du dich gut verteidigen kannst? etc. etc. Geuß pascal
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Ich amüsiere mich über WT nach LT oder KRK, weil das, was gezeigt wird, einfach grottenschlecht ist. Meine JuJutsu Lehrer hätten mir ne Schelle gegeben, wenn ich denen so einen Kreuzfesselgriff vorgesetzt hätte und das ist eine JJ Gelbgurttechnik. Das, was bei denen aufregt, ist nicht, dass sie eine eigentlich artfremde Technik zeigen, sondern dass sie Techniken falsch zeigen. So falsch, dass sie selbst bei Hupen nicht funktionieren könnten, wenn die es nicht wollen. Wenn Gary Lam seine artfremden Techniken so zeigt, dass sie funktionieren, dann soll er es machen, dann ist es okay, Wenn er dann sogar seinen Schülern auch klarmacht, dass dies keine ursprünglichen WSL VT Geschichten sind, ist es perfekt. |
|
| ||||
| ||||
| @ sumbrada hast du LT oder krk mal einen kreuzfesselngriff mchen sehen?
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Hier gibts ein Video... Vor allem, da diese Techniken dann auch noch als die Oberübertechniken ausgegeben werden und die ganzen Technikergrade staunend danebenstehen und die nutzlose Anwendung bewundern. Geändert von sumbrada (28-08-2007 um 15:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nicht unbedingt. Aber wohl nicht zum Kung Fu lernen, oder? Zitat:
Will er nicht. Er ist nur zu leicht bereit die falschen Vorstellungen von etwas anzunehmen. Das Ding ist, dass zuvor eine völlig falsche Vorstellung von dem erzeugt wurde, was orginal LTWT denn sei. |
|
| ||||
| ||||
| sagt er das? die frage kamm schon mal in dem Thread wurde aber noch nicht geklärt oder! Gruß Pascal PS: LT wie GL sind mir eigentlch recht egal! Ich finde es nur interessant, wie sie alle bei den einen aufschreien und bei den anderen nicht ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html Geändert von Sun Wu-Kung (28-08-2007 um 15:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| . Geändert von VTPAUL (25-11-2007 um 20:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| . Geändert von VTPAUL (25-11-2007 um 20:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ihr aber jetzt über das Video diskutieren wollt, macht einen zweiten Thread auf, oder besser noch, sucht die Diskussion, wo das schonmal gepostet wurde. |
|
| ||||
| ||||
![]() Sind das denn alles Anfänger? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| Ob der Martin auch sowas Tolles kann...? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|