|
| ||||
| ||||
| Frohe Weihnachten euch Allen! YouTube - Vol.1 GARY LAM Wing Chun Documentary Uncut Unedited |
|
| |||
| |||
| Ohje mit dem Griechen hat er sich wen ins Haus geholt... "Grand Master " Gary Lam. Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Aber das Video ist sehr schön ![]() |
|
| |||
| |||
| Jo fand ich auch. Gary Lam wirkte auf mich auch wieder fitter als auf davorigen Videos. ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| So richtig fit aber nicht. War er denn krank? |
|
| |||
| |||
| Also ich find gl ja eigentlich auch ganz cool! Aber ich finder seine schüler könnten bei den demos auch ruhig mal versuchen ihn treffen zu wollen! Fällt mir jedesmal irgendwie auf![]() |
|
| |||
| |||
| Ich finds ganz gut. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja, die sind irgendwie zu "schüchtern". Obwohl ich das Gefühl habe, das der erste Schüler kurze Zeit (irgendwo in der Mitte des Videos) wirklich versucht hatte einen Treffer zu landen (zumindestens hatte er den "mir reicht es" Gesichtausdruck gehabt). |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 17:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich find gary auf dem video noch besser als auf manch anderen-man sieht dass er richtig verwurzelt ist sonst könnte er die muskelpakete nicht so einfach davonfloppen. und das ist wichtiger als ein nicht schlampig ausgeführter lapsau imo
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 17:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() frohe weihnachten
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde das gesamte Paket an Garly Lam Videos auf youtube gar nicht übel und ich hole mir durchaus ein paar Anregungen, was ich mit meinem Trainingspartner üben könnte. Aber auch die Erklärung warum man nicht "freiwillig" mit dem Ellbogen als Waffe angreift in einem anderen Video... kann für andere Ing Ung Stilisten durchaus interessant sein als Info. Die Matte gehört wohl mittlerweile wie nur sonst was zum Gary Lam VT, aber der Push ist schon ganz in Ordnung um zu überprüfen ob ich mich in die richtige Distanz gearbeitet habe. Fehlt dem Push der Saft ...so steht man vermutlich zu nahe oder zu weit. Die restlichen Variationen von Stößen sind nicht das meine. Das Lap Sao war sicher etwas lasch aber Gary hat den Schüler auch während des Videos zb: darauf hingewiesen, dass er nicht runterhämmern soll mit dem Fauststoß. Ich glaube, dass er einige Dinge zeigen wollte, die man ins Lap Sao einbauen kann. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related |
|
| |||
| |||
| Ich liebe diese Erklärungen ![]() "... in fighting... he come... i do this... he finish" "or, I can take his looking... he finish" Frohe Weinachten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |