|
| ||||
| ||||
| Weiß jetzt schon wer, warum die immer Mutter Erde hauen? |
|
| ||||
| ||||
| Weil die einen Deng Kwan versuchen. Der wird nur nicht bis zum Boden geknallt. Entweder macht der das so, weil er das noch aus Zeiten von der EWTO so kennt oder ich verstehe die Welt nicht mehr, wenn der Lam das auch so macht. Denn Wong machte es in seinen Videos auch nicht so!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Ist wer kompetentes im Forum, der bei GL trainiert und mir die Fragen beantworten kann und will, gerne per pn, ansonsten einfach folgendes ignorieren. @ GLVT Lap Sao: warum macht er beim Bong nicht seine Wu dahin, wo sie sein sollte, oder macht er das so schnell, dass ich das nicht sehe? Immerhin ist er nach dem Video World Leading Grand Master, vielleicht ist er ja wirklich so schnell. Warum verfolgt er seinen Trainingspartner nicht, nachdem er ihn nach hinten aus der Balance gebracht hat? Er kann doch einfach dranbleiben, bisschen Schlagen, Druck ausüben, damit der andere trainiert sich wieder auszurichten. Oder macht er das nur für die Kamera so zur Demo? Macht er das in der Realität auch so, oder ist der Gegner schon k.o., wenn Hr. Lam "he's finish" sagt? @ DRAGON POLE POWER: Wieso wollen die der Mutter Erde weh tun? Ist die 37. Kammer der Shaolin Teil vom GLVT oder ist der Clip was andres? Ist der DRAGON POLE POWER wirklich dünner/leichter als andere oder erscheint mir das nur so? |
|
| ||||
| ||||
| Das Gewicht des Stockes ist meines Wissens nirgends genormt. Aber ja, im Verhältnis zu unseren wirken sie relativ dünn und leicht. |
|
| |||
| |||
![]() Nervend und negativ ist auch dieses "Super Gross Meister" Gehabe ! ![]() |
|
| |||
| |||
| ...und damit pisst er mal kurz allen ans Bein..! Grosskotziger geht es wohl nicht mehr Zitat:
gefunden hier: Gary Lam Wing Chun Kung Fu Greece by Sifu Evangelos Vasilakis Hersonissos Crete - kung fu wing chun self defense ![]() |
|
| |||
| |||
| . Geändert von TKVT (15-01-2008 um 12:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das kommt ja vom Griechen. Weiß wer, wo der herkommt. Riecht imo verdammt nach WT. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hier nochmal diese Übung mit etwas qualifizierteren Schülern.... YouTube - Wing Chun - Dragon Pole |
|
| ||||
| ||||
| Auf mich wirkt der Mann ein bischen tapsig und aufgequollen, zum Beispiel durch Krankheit und Medikamente. Kein Vergleich mehr mit dem schnellen Mann mit der Lederjacke. Liegt mit Sicherheit nicht an seinem Können. |
|
| ||||
| ||||
| @Deniro Immernoch weiss ich nicht, warum die auf den Boden so hauen... Welche Logik das haben soll und vorallem versteh ich auch nicht, warum die Beine/füsse nicht Parallel zu einander stehen... ![]() Aber vielen Dank, das is schon in Ordnung so. PS: Wenn du mal wieder in der Nähe bist, biste gern bei mir eingeladen. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |