|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ich habe noch nie so ein gutes Auge und gleichzeitig so ne schnelle (funktionierende) Hand gesehen CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| So sollte es eigentlich IMMER aussehen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| ||||
| ||||
| gibt es noch mehr von ihm oder gleichwertigen Meistern ähnlicher Stile? CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| die DVD's von ihm sind zu empfehlen. Der Mann hat auch was in der Birne ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wirklich schön anzuschauen und erstrebenswert so gut zu werden Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| |||
| |||
| Hmm, sieht sehr gut aus, bin eigentlich ein sagen wir mal Ambitionierter Rookie was WT WC VC was auch immer angeht, gibt es z.B. den Style von Gary Lam in Germany, bin nähmlich noch auf der suche in diesem massen wirwarr nach dem richtigen Sifu und Verein in oder in der nähe von Dortmund. Bin für jeden Tipp Dankbar. Ach ja gibt es eigentlich eine Deutsche bezugs Adresse der Gary Lam DVD´s??? Geändert von TaylorDorton (10-12-2004 um 05:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| :Recall_to = Respekt!!! Sieht so "easy" aus!!! Petri |
|
| ||||
| ||||
| Die push-übung zwischen den beiden Weichbodenmatten ist ne coole Idee. |
|
| |||
| |||
| Hi, es gibt also doch praktisches WC. Danke für den Link |
|
| |||
| |||
| Krass....ich bin nicht leicht zu beeindrucken...doch dieser Gary Lam hat es geschafft....er macht wahrlich vorbildliches WC...sehr schön anzusehen.... Seine Techniken würde ich mir zu gerne auch mal genauer....ansehen :SHERLOCK_...da kann man wirklich was lernen...ein paar Techniken von ihm könnte ich gut integrieren... MfG B4rd |
|
| |||
| |||
| Der Gary Lam ist schon nicht schlecht. Was haltet Ihr von diesem Video ??? http://www.wingtjun.org/vid.htm |
|
| ||||
| ||||
| hmm...wenn ich ehrlich bin: im direkten Vergleich zu dem Thema hier finde ich es zu undynamisch, zu stelzig und zu sehr gestellt. Grüsse |
|
| |||
| |||
| Ja, das was der Gary Lam da macht sieht gut aus, knackig etc. Aber: Sein "Partner" ist arg "schüchtern", to say so. Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |