|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht, ob das schon mal da war... ![]() Link entnommen wegen Copyright Teil 1 und 3 gehen nicht mehr. Gruß Sun
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html Geändert von iron101headDareius (30-01-2008 um 14:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 15:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was hat Dir nicht gefallen und warum? Was würdest Du anders machen? Danke Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
|
| |||
| |||
| ja der Anfang is nich so jut aber mitendrin kommen einige gute Sachen. You want to win? you have to bet! you scarre? go home! Er macht mir Kopfschmerzen das Gerede zu verstehen aber dafür erklärt er ja auch alles wie für doofe. Die armen Lehrgandsteilnehmer. Ausserdem ist er etwas zerstreut oder schlecht vorbereitet.Einen teil macht er aber falsch, das hat Wong Shun Leung, so meines Wissens nicht gelehrt, 3+ tiefen Bong in Folge? Geändert von wino (16-01-2008 um 13:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| frage: hat gary lam nicht mal in so nem bruce lee doppelgänger film mitgemacht? meine den namen da irgendwo mal gelesen zu haben...
__________________ Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht drogenabhängig - die Drogen werden chuck-norris-abhängig |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 15:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bump ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius Geändert von Bart der Geier (17-01-2008 um 13:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zumindest ein paar längere Vids ... lohnt sich. ![]() " edit "
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 Geändert von Erwin L. (30-01-2008 um 07:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
|
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|