|
| ||||
| ||||
|
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
![]() Nicht gerade so das ware habe aber schon schlimmeres gesehen |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na ja macht einen kompetenten eindruck der bursche. Die sachen die er so von sich gibt sind logisch. Ähnlich wie bei einem guten Ju Jutsu Lehrer. Allerdings vermute ich das unsere messerkämpfer hier im forum über derartige Techniken nur schmunzeln können. Wie so oft werden in straßenkampfsituationen die karten neu gemischt. Das sieht dann komischerweise immer ganz anders aus, als das was man in so Werbevids sieht.
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| |||
| |||
| Noja...Sieht mit irgendwie ein bischen zu einfach aus. KA...Macht mich nich an. ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| |||
| |||
| sieht bisschen aus wie eine Mischung aus WC,Ju jutsu und Krav Maga.Randy Williams Style eben. Gruss Alex |
|
| ||||
| ||||
| is halt systema.....und dazu noch ne demo..... finds jetzt nich außergewöhnlich aber er legt viel wert auf kfs nich ![]() |
|
| |||
| |||
Erinnert mich irgendiwe an MD? Beide scheinen die gleiche street credibility zu haben ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Ist zwar nur ne Demo ich weiß, aber wer schon solche Messerdemos macht dem trau ich im Ernstfall gar nix zu. Ich würd mich auf jeden Fall bereiterklären ihn mal mit nem Messer anzugreifen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bzgl. der Messerspinnereien die diese Versager zeigen: YouTube - Paul Vunak - Knife Defence sowas weckt die Menschen eher auf...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber das was Paul Vunak zeigt ist allerdings die Realität. Wir haben training auch mal Holzmesser mit Lippenstift eingeschiert und dann versucht den Gegner zu Entwaffnen. Wäre es ernst gewesen wären wir alle zumindestens schon Verblutet. Hinzukommt noch das die meisten Messerangriffe hinterhältig Versteckt oder überraschend kommen. Selbst wenn man sich darauf vorbereiten könnte sieht es ziemlich mau für eine aus. PS.: So ein scharfes Messer möchte ich auch haben.
__________________ Grünweißer Partybuß, Shalalalalala |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: nicht ein eingang macht sinn. der einen oder anderen folgetechnik kann man etwas abgewinnen, aber zu der würde es ja nicht kommen . gruß , frank |
|
| ||||
| ||||
| da könnt ich helfen ![]() ![]() gruß ,frank |
|
| ||||
| ||||
| Mir kann doch keiner erzählen dass diese 25 Kinderschlag-Kombinationen funktionieren wenn der Gegner nicht nach der Attacke einfriert.
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|