|
| ||||
| ||||
| Yepp.. so sehen sie wohl aus..die höheren WT Techniken.. ![]() .... komisch.. wie ist das Zeug damals in mein Jiu Jitsu Gelbgurt Programm gekommen??? ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| ...ja, wo ist denn jetzt das Problem ? ![]()
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Wozu soll denn dieser thread gut sein??? |
|
| ||||
| ||||
| ok.. schaut euch mal die protagonisten auf dem video an ... und mit was für einem interesse und erstaunen sie diese "schwierige" und "hohe" technik begutachten.. dann wirds klarer.. ![]()
|
| |
| Zitat:
gruss.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Ich versteh nicht ganz, wo das Problem liegt. Jeder fängt klein an und man muß kein Anfänger sein um eine relativ einfache Technik zu perfektionieren. Und ich bin mir sogar sicher daß viele Leute die angesichts solcher Videos überheblich die Nase rümpfen (ich mein das jetzt ganz allgemein) auch noch was lernen könnten wenn sie eine gewisse Unvoreingenommenheit an den Tag legten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wo steht denn was von hoher und schwieriger Technik? Es wird eine Technik detailiert demonstriert und der Lehrer bekommt die Aufmerksamkeit, die allein schon die Höfllichkeit gebietet. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann Subjekt nur recht geben. Dass man aufmerksam zuschaut, während ein Trainer etwas vorzeigt, halte ich für selbstverständlich Ich nehme mal an, der Threadstarter hat Freude daran, über einen Stil zu lästern und nur wieder einen neuen Grund gesucht? Grüsse Sonora
__________________ www.eigenerweg.com Höre nur auf Leute, die schon das erreicht haben, was du erreichen möchtest! |
|
| |||
| |||
| Verstehe das Gemeckere auch nicht. Für Leute die aus "nicht-hebelnden" KKs gekommen sind ist so ein Lock-Flow nicht ganz trivial, guckt man halt mal genauer. Wer eine Zeit Judo oder JJ oder Aikido oder ... gemacht hat wird da vor Langeweile sterben. Ist halt so. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Böser,böser,böser Marco!!!!! ![]()
__________________ Won´t flinch at death I´ll stand and fight!! LHC |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
zumindest hab ich das damals als "sanfte mittel" verkauft bekommen... und die herren in rot.. die sind ja zum grössten teil auch nicht unvorbelastet was hebelkenntnisse angeht.. aber dann schauen, als ob das rad neu erfunden wurde..
|
| ||||
| ||||
| Also, wenn es das Video ist, wo LT den Kreuzfesselgriff zeigt, dann hat Marco recht : die Schüler (alles "ältere" Herren) schauen sich die Technik wirklich so an, als hätten sie noch niemals vorher einen Polizeigriff o.ä gesehen! Aber über die Videoclips des LT (warum eigentlich keine von KRK?) is ja schon genug gelästert worden!
__________________ Ein Einzelner ist kein Krieger im Felde |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|