|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
|
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn ein Kampf "Sifu" gegen "Sifu" so aussieht, dann weiß ich, dass ich bei keinem der beiden trainieren wollte...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Da scheint doch mehr dahinter zu stecken, als eine reguläre WC-Einheit, oder..?
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| |||
| |||
| [quote=kernting;1429499]da geht richtig was ab. YouTube - WT (Wing Tsun) vs VT (Ving Tsun) ![]() ![]() ![]() ![]() [/QUOTEGeistarm |
|
| ||||
| ||||
| Falls das wer noch nicht kennt: Wilhelm Blech, Lok Yiu Vertreter, wurde da von Uwe Giese, damals 4.TG LTWT "besucht" als Ausgleich dafür, dass er (teilweise erfolgreich) versucht hat WT'ler abzuwerben. Anschließend wurde das Video triumphierend den Schülern gezeigt. |
|
| ||||
| ||||
| Ist das die Kategorie Stresstraining oder Idiot rastet aus? |
|
| ||||
| ||||
auch der Gedanke, der Konkurenz zu schaden.Eigentlich schon wieder traditionell... wie im Eastern, wo man den Kung Fu Lehrer nebenan verprügelt, damit seine Schüler zu einem selbst überlaufen... Hätte gern gesehen, wie der das in der örtlichen Kyokushin-Schule probiert hätte...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Ist
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Überflüssig wie ein Kropf, und schon 100x dagewesen.
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|