|
| ||||
| ||||
| Huppsi, wie geht das einher mit deiner Aussage dank deiner über Generationen währenden Kenntnis von TKD alle Kicks zu kennen?
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
|
| ||||
| ||||
| nun mach dir ma nicht ins hemd, was dio schrieb scheint ja zu stimmen! |
|
| ||||
| ||||
| Dafür reicht schon, daß man erwähnt, einen anderen inxbumsstil als WT zu machen. Dann wird sofort die Bashintention hineininterpretiert und prophylaktisch gesperrt. On Topic: Ich habe in 18 Jahren WT keine so eindeutig schlüssigen Erklärungen bekommen, wie im VT. Grund: WT ist so geheimnisumwittert, daß keiner genau weiß, wie was geht oder nicht. Unabhängig von der Graduierung. |
|
| ||||
| ||||
| Glaube, die Techniken heißen überall gleich.... Und selbst wenn: "Pushkick" dürfte wohl für jeden verständlich sein, der ihn kennt. |
|
| |||
| |||
| Ja und Nein. Es gibt ein paar wenige, die das Wissen haben, der Rest kocht ein eigenes Süppchen. Insofern stimmt das was Du sagst fast flächendeckend. Knowledgesharing ist verpönt, wohl um Privatunterricht (besonders lukrativ) zu fördern. Da werden dann Leute für's Ausatmen bezahlt. Krass, aber's stimmt.
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| @Geierbart Soooo issesss! |
|
| ||||
| ||||
| Um endgültig alle Klarheiten zu beseitigen...mit WT-"Frontkick" ist sowas hier gemeint? http://www.youtube.com/watch?v=d6K8pWyBWpE Edit: Den ersten Kick auf den Oberschenkel mein ich. |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn jemand wie du versucht mich zu kritisieren oder verbal anzugehen, freue ich mich, denn dann habe ich alles richtig gemacht. Und jetzt ab mit dir auf die Ignore-Liste, deine posts zu lesen ist pure Zeitverschwendung. ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|