|
| |||
| |||
| Discovery Channel! Heute Der Mensch gefährlichste Waffe der Welt. WT die wahrscheinlich gefährlichste KK der Welt! Ha vieleich schon 100000000000mal hier gestanden egal jetzt nochmal!!!!!!!!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ..... |
|
| |||
| |||
| augen auf, ist kein wt sondern wc von simon lau
__________________ "Es regnet kleine, weiße Frauen vom Himmel! Der Herr hat meine Gebete erhört!" "Ich hab Euch alle sehr lieb aber wenn ich Euch keine reinhaue, kämpft ihr wie Mädchen." Erwin L ü.d. Shooto-Begründer |
|
| ||||
| ||||
| Um wieviel Uhr ? Hab Bock auf ein wenig Comedy heute ! ![]() ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Scheiss auf Bingo !!!!!!!!!!! ![]() Ich will Kettenfauststösse, Fuck Saus zum Hals , Phoenixfäuste , Pflaumenblütenschritte, Wirr-Warr-Wendungen usw. sehen !!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Mist, verpasst!!! - Besteht irgendwie die Möglichkeit den hier zu poste oder zumindest einen Link? Grüße Helmchen |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
__________________ "Es regnet kleine, weiße Frauen vom Himmel! Der Herr hat meine Gebete erhört!" "Ich hab Euch alle sehr lieb aber wenn ich Euch keine reinhaue, kämpft ihr wie Mädchen." Erwin L ü.d. Shooto-Begründer |
|
| ||||
| ||||
| Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen, zumindest nichts, was hier nicht schon zur Genüge geschrieben worden wäre.
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|