|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() btw: bei einem thaibox kampf, den ich auf irgendeiner gala dvd gesehen hatte, war ein thai der die schläge mit dem kopf geblockt hatte.. und dabei auch noch gegrinst hatte! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sachen gibts ![]() |
|
| |||
| |||
| trainier einfach mal 2h gegen nen guten, wenn danach nicht weich bist weiss ich auch nicht weiter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mister Little |
|
| |||
| |||
| wenn der dich nicht weich bekommt, ist er schlecht ![]() |
|
| |||
| |||
| Mach nach dem Training oder an besten JEDEN Tag Dehnung, Formentraining und Chi Sao. Das wird schon glaube uns. |
|
| |||
| |||
| du hast 3möglichkeiten: 1 trainier mit nem guten (der es kann, am besten deinem trainier, frag ihn doch einfach ob ihr mal 10 min nach dem training was machen könnt) 2 du machst 100 liegestütze danach sind deine arme so schwer ( sonst mach mehr) dass du die kaum noch hoch bekommst und bist weich weil du keine power mehr hast ( ist aber scheisse!!!! krafttraining vor techniktraining ist das dümmste überhaupt, versaust dir alle techniken.. wenn du welche hast )3 denken, einfach mal mit dem kopf nachgeben , wie ist es kraft gegen kraft, was wenn ich nach ner bestimmten kraft nachgebe, dann merkts du worum es gehtalso mein vorshclag, erst punkt 3 ausprobieren, danach punkt 1 MfG Philipp |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |