|
| ||||
| ||||
| Hallo Leutz, wer hat einen Plan darüber und möchte offen drüber reden. Danke für eure Beteiligung. G.H.
__________________ Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|
| ||||
| ||||
| Ich meine aber das die Meinungen darüber geteillt sind. Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Ja es gibt eine Form, und auch ganz wenige die wirklich etwas davon verstehen, hatte auch schon Life-Erlebnisse. Schau mal im Netz da gibt es das eine oder andere Bild. |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns heisst das Ding DreierDummy Es gibt Schrittarbeit und Kickübungen und ein Theorieteil. Gegner steht Parallel oder Kampfstellung. Es sind bestimmte spezifische übungen. Keine Form. Wenn ihr einzelne übungen aneinanderhängt könnte das schon wie eine kleine Form aussehen. Gruss Johnny
__________________ Many are good, you must be excellent ! |
|
| |||
| |||
| Wenn ich Sijo LT an dieser Stelle mal um Rat beten darf... ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Für so drei Stelzen aus dem Boden braucht man unbedingt eine extra Form! Ganz dringend! Damit verschafft man sich den entscheidenden Vorteil beim Kloppen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich meine das so das eine Form dafür Notwendig ist ?Wie ist das in anderen Wing Chun Stilen ? Wie und Wieso wird die Puppe zum praktizieren genutzt? Weil andere Stile scheinen ja ohne Form auszukommen.Aufhängen würd ich mich aber trotzdem nicht ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Mir fallen da schon ein paar Sachen ein. ![]() |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Hilfe holt mich hier raus. Der Comedy-Preis für das beste Forum geht an ............. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| Ich frage mich nur was das für ein Dummy ist Das dreierdummy soll den Gegner darstellen. Das muss ja wirklich ein Riese sein. Das erscheint mir eher wie 3 Gegner. gruss Johnny
__________________ Many are good, you must be excellent ! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|
| |||
| |||
| Es gibt die Form im WT, Ziel ist soweit ich weiß Verbesserung der Schrittarbeit |
|
| ||||
| ||||
| gibbet nich ![]()
__________________ Sind die Fehler nahezu beseitigt, erhöht man den Stress.... und siehe da, neue Fehler werden sichtbar und können beseitig werden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|