|
| ||||
| ||||
| Hier in Berlin gibt es sehr wenige gute WT-Schulen, das ist alles kommerziell und es macht auch keinen Spaß. Danke schon im voraus Hatten mir viele davon berichtet ................... Freundlich, offen höflich, gelassen, rücksichtsvoll: Das ist die beste Art, sich zu unterrichten |
|
| |||
| |||
| wenn du noch nach einer akzeptablen berliner wing *un schule suchst (die nichts mit dem ewto verband/der abzocke/geheimniskrämerei zu tun hat), kann ich dir gerne alternativen vorschlagen. |
|
| ||||
| ||||
| habe dank für deine Antwort und wie wäre die altenative............. und viel Glück für dich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| welches sind die alternativen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
bei wem bist Du denn und wo hast Du denn schon mal reingeschaut. EWTO Schulen sind alle kommerziell und davon gibt es in Berlin so viele, daß eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein sollte. kieck mal hier: http://www.wt-schulen-berlin.de/index_weiter.html ![]() |
|
| |||
| |||
MFG |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
MFG |
|
| |||
| |||
| ich kenne nur eine gute wt-schule in berlin bzw umgebung. und das ist die wt-schule in hennigsdorf.das liegt nördlich 2min von heiligensee und 10min von reinickendorf. es herrschte dort immer eine angenehme entspannte atmosphäre.der unterricht war offen(im sinne von:keiner hat sich ins hemd gemacht,wenn ein schüler mal ein höheres programm heimlich beobachtet hat) und weitergehende fragen(die auch nicht unbedingt zu meinem programm gehörten) wurden immer ehrlich beantwortet. und das kann ich als techniker,glaube ich,mittlerweile gut beurteilen. auch kann ich mich an keinen graduierungsneid o.ä. erinnern. darauf hatte mein si-hing immer geachtet. ich habe dort bis zu meinem umzug nach münchen letztes jahr gelernt und es bis zum 1.TG geschafft.davor war ich in zwei schulen direkt in berlin und lerne jetzt in münchen weiter. nur deshalb erlaube ich mir hier dieses urteil! also ich bin überzeugt,wem der weg nicht zu weit ist,für den lohnt sich ein besuch/gespräch. grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
An sich antworte ich ja nicht auf Trollpostings, aber weil heute Donnerstag ist, mache ich mal ne Ausnahme... ![]()
__________________ alles schön locker lassen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
greetz zig
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |