|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, die große Masse aller Studierten haben das auch aus dem finanziellen Aspekt heraus betrachtet. Was ist daran jetzt so provokativ?
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Er hat seinen Doktortitel in der DDR gemacht? |
|
| |||
| |||
| wenn mittel- und westeuropäische personen akademische grade aus dem ehemaligen ostblock erwerben, hat das immer ein gewisses gschmäckle.... Geändert von scientist (04-09-2010 um 15:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| D.H. im Klartext KRK darf sich offiziell Univ. Prof. nennen ,aber sobald man Fragen stellt im Bezug auf den Lehrgang, dessen Rahmenbedingungen, die Abolventen oder seine Diplomarbeit stellt ist man automatisch böse ? Das ist es leidergottes was KRK und die gesamte EWTO unseriös erscheinen lässt nicht irgendwelche Lästerer oder Erzböse Forenschreiber. Begreift endlich dass seit KRK sich akademisch für WT krönen hat lassen auch für ihn akad. Spielregeln gelten, hält er sich nicht an diese kann man ihn getrost unseriös nennen ! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Einige hier wollen schlicht nicht Diskutieren sondern nur auf den WT-Bashingzug aufspringen und das langweilt sehr. Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| Um zu promovieren muss er ja eine wissenschaftliche Arbeit verfasst haben die afaik auch in den Bibliotheken aufliegen muss. Hier irgendwo gabs mal einen Thread dazu weil diese anscheinend nicht auffindbar war? Bzw es behauptet wurde dass ihm der Titel nur verliehen wurde (á la Ehrenprofessor) und er keine Arbeit verfasst hat? Ganz genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern, daher bitte ich um Aufklärung . Man will ja nix falschs behaupten.Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| Das ganze pervertiert dahingehend dass wenn man nach der Diplomarbeit von KRK fragt und nen Thread aufmacht dieser geschlossen wird mit der Begründung wird sowieso keiner wissen wo die is und abgesehen davon wollen alle immer nur bashen. Findest du sowas normal ? Geh mal zu deinem Hausarzt und frag ihn nach seiner Doktorarbeit. Wenn der dann antwortet ach lass mich doch damit in Ruhe du willst mich doch blos fertig machen, was würdest du dann denken ? (Unter dem Gesichtspunkt dass ne Diplomarbeit öffentlich zugänglich sein muss) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Google Übersetzer Google Übersetzer Google Übersetzer Google Übersetzer Google Übersetzer Google Übersetzer Google Übersetzer Google Übersetzer Hier wird er Doktor genannt ohne jegliches HC: Google Übersetzer Google Übersetzer Google Übersetzer Google Übersetzer Google Übersetzer Google Übersetzer Google Übersetzer Google Übersetzer Google Übersetzer Ich denke das jetzt auch der Dümmste einen der Links mit seinem Mauszeiger treffen kann! Gruß Alef Geändert von Alephthau (04-09-2010 um 15:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das Promotionsarbeiten, die gleichzeititg in wesentlichen Teilen als Buch veröffentlicht werden, nicht jederzeit im Volltext und Google auffindbar sind, ist gängige Praxis. Gehe davon aus, das sie in bulgarisch an der dortigen Uni jederzeit einsehbar ist. Ansonstan kauft das Buch ![]() WT-Sifu |
|
| ||||
| ||||
| Danke. Soll ich das: "Ich denke das jetzt auch der Dümmste einen der Links mit seinem Mauszeiger treffen kann!" jetzt auch auf mich beziehen ?Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...nicht auf den Bibliotheken sondern auf der Unibibliothek in Sofia laut der Ausschreibung der Verteidigung zumindest. Auf sämtliche Anfragen an das Universitäts Infocenter der Sportuni in Sofia im Bezug auf die Arbeit sowohl in Englisch als auch Bulgarisch gibts obligatorisch mal keine Antworten. Weiters bekommt man hier im Forum von EWTO internen die Info dass die Arbeit keiner sehen wird bevor KRK diese nicht als Buch herausgebracht haben wird, wieso diese info mit gesendet wird ist mir bis heute ein Rätsel, wie auch der Umstand wie man es schafft eine VERÖFFENTLICHUNG der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Aber vermutlich liegt der Fehler wie immer bei mir und meinen destruktiven Vorurteilen einer durch und durch seriösen Organisation wie der EWTO gegenüber, sorry dass ich so ein Teufelsbasher bin ,damn me... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |