|
| ||||
| ||||
| Ja trifft aber hier nicht zu, denn laut Ausschreibung ist sie ja veröffentlicht |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| nein denn sie müsste eigentlich veröffentlicht sein ,und ganz nebenbei worauf denkst du könntest du im besagten Fall copyright anwenden ? |
|
| |||
| |||
| Die Doktorarbeit als solche wird zum Großteil in seinem neuen Buch veröffentlicht werden. Bevor das Buch nicht draußen ist, wäre es ratsam auch seine Arbeit nicht zu veröffentlichen. |
|
| ||||
| ||||
| ...ja dann steht in der Ausschreibung aber Müll und lässt Zweifel an der Seriosität der bulgarischen Uni aufkommen, sowie an seiner Promotion und seinem Titel ,also alles in allem spricht sehr viel dafür dass dieser Univ Prof Titel ne unseriöse Sache ist, nicht mehr nicht weniger |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Jo. |
|
| ||||
| ||||
| kommts halt im buch...ist es eben noch nicht veröffentlicht - who the hell cares? als ob es das neue jahrhundertbuch wäre, das die KK/KS welt in den grundfesten erschüttert...
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| ||||
| ||||
| was ratsam wäre steht aber nicht zur Debatte entweder du wirst Univ Prof ,schreibst ne Arbeit , verteidigst sie und sie ist veröffentlicht oder du schreibst ein buch ,vielleicht hätt sich der gute da vorher entscheiden sollen |
|
| ||||
| ||||
| Es geht darum dass man (afaik) vor der Veröffentlichung der Arbeit noch nicht Dr ist. aus wiki: Doktor ? Wikipedia "Durch die Promotion wird dem Kandidaten die Fähigkeit zum selbstständigen wissenschaftlichen Arbeiten bescheinigt. Eine abgeschlossene Promotion ist Voraussetzung für eine Habilitation." Promotion (Doktor) ? Wikipedia : "Die Promotion ist die Verleihung des akademischen Grades „Doktor“ beziehungsweise „Doktorin“[1] in einem bestimmten Studienfach und dient dem Nachweis der Befähigung zu vertiefter wissenschaftlicher Arbeit. Sie beruht auf einer selbständigen wissenschaftlichen Arbeit, der Dissertation, und einer mündlichen Prüfung ....." Dissertation ? Wikipedia : "Zur Promotion ist neben der Veröffentlichung der Dissertation meist eine mündliche Prüfung notwendig..." "...Nach erfolgreichem Abschluss des Verfahrens ist die Dissertation zu veröffentlichen. Dies kann bei einem Verlag geschehen, in einer Fachzeitschrift, im Selbstverlag, als Mikrofilm oder neuerdings auch digital (Netzpublikation) - siehe unten. Erst mit der Veröffentlichung der Dissertation sind alle Leistungsbestandteile des Promotionsverfahrens erbracht. Der Doktorgrad wird verliehen und der Doktortitel darf vom Kandidaten geführt werden. Der Doktorgrad belegt die Fähigkeit zur selbstständigen wissenschaftlichen Arbeit. Die Verleihung des Doktorgrades und anderer akademischer Grade ist das vornehmste Recht der Fakultäten..." Ergo, ohne Veröffentlichung kein Doktortitel. Kann aber auch sein das ich da was falsch verstanden habe. (ja, ehrlich und nicht als Provokation gemeint ).Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence Geändert von Markus11 (04-09-2010 um 16:01 Uhr). Grund: nachtrag |
|
| |||
| |||
| geht ja nicht um inhaltder arbeit, sondern darum, dass erst nach veröffentlichung der titel dr. geführt werden darf. da ein falsches führen eine straftat wäre, gehe ich davon aus, dass das schon irgendwie (wie auch immer) seine richtigkeit hat. wer es will kann ja bei der StA alle hier bekannt gewordenen fakten darlegen und schauen, was passiert.... |
|
| |||
| |||
| Die Aufforderung doch Strafanzeige zu stellen, kam schon mal. Bisher hat sich keiner getraut. Zumal wir ja auch gar nicht wissen, ob es nicht doch möglich ist, die Arbeit zu bekommen. |
|
| ||||
| ||||
| dann zeigt ihn halt an und schaut was passiert, ich zieh lieber über wt demos her (in gedanken) als darüber zu diskutiern wer einen verkackten dr. titel hat oder nicht - mein ks betrifft es nicht, eure vermutlich auch nicht und die der WTler vermutlich auch nich...ausser das ihr GGM nun halt "dr. der kampfkunst ist" und sie sich was drauf einbilden (könnten)
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| ||||
| ||||
| Ich fänds gut wenn KK, KS, SV Lehrgänge auf Bachelor, Masterniveau (egal ob Bulgarien, Deutschland, oder sonstwo) international anerkannt werden würden da das für die gesamte KKSzene die Glaubwürdigkeit erhöhen würde. Doch mit unseriösen ,gekauften Titeln die einzig und allein zum Geld machen konstruiert werden, würde man dieser Entwicklung erheblichen Schaden zufügen. |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich mag mich täuschen, aber er hat seine Doktorarbeit öffentlich verteidigt und sie somit öffentlich gemacht, aber das heißt jetzt nicht das sich jeder diese nun bequem via Google als PDF runterladen oder in seiner Bergdorf-Bibliothek einsehen und irgendwas herauskopieren kann! ![]() Gruß Alef |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Alef |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |