|
| ||||
| ||||
| Falls der hier im Forum noch nicht gepostet wurde ! Ist bestimmt für *ing *unler auch interessant. :: PIERRE HARTMANN'S CHINESE BOXING ASSOCIATION SWITZERLAND :: Gruss
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es gibt nur einen Teil, der mich bei dem Vid wirklich stört - nämlich dass er nicht wirklich nachsetzt und nur ein, zwei Aktionen macht, anstatt den Raum komplett dicht zu machen und noch weitere Aktionen zu setzen. Just my two pence Sun PS: Von JKD habe ich nicht so die Ahnung, aber ich persönlich würde nicht so "reinhüpfen" aber vielleicht ist das normal im JKD. .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html Geändert von Sun Wu-Kung (03-11-2007 um 19:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Find ich gut. ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht reicht es ja , wenn Jesse Glover ein, zwei Aktionen macht. Keep it simple ! ![]() Sind ja auch Ausschnitte aus einer Seminarveranstaltung bzw. Demo.
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Who knows... ![]() Sun PS: Die Frage ist, ob das Konzept auch für andere passt...
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt ganz gut was er da macht, allerdings ist es ja nur ein Video. Vieleicht sind unter den teilnehmern auch viele Anfänger und daher setzt er nicht so viele Aktionen hinterher....wer weiß ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| na ja für sein alter ist es doch recht gut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nur mal nebenbei Glover macht kein JKD! ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| er macht "Non-Classical Gung Fu" ich streber ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Hatten wir erst gerade letzten Monat hier, aber trotzdem immer schön zu sehen Ich find den Mann klasse
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Nur warum macht Jesse Glovers Schüler ganz andere Dinge als Glover?
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| hi wie unterscheidet sich" non classical gung fu" zum JKD,im Prinzip ist JKD doch non classical Gung fu.Der Einfluss von B.Lee ist nicht zu übersehen. Gruss alex |
|
| ||||
| ||||
| die machen aber viele Kettenfauststöße ![]()
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| ||||
| ||||
| non classical Gung fu ist aufgebaut auf bruce jun fan und jkd kam erst später und geht weg vom jun fan, jun fan ist nicht jkd gruss johnny
__________________ Many are good, you must be excellent ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|