|
| ||||
| ||||
![]() Seitdem gibt es im WT dem Falling Step!
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| |||
| |||
| ...den Handschuh hät ich beim Hersteller reklamiert! ![]() ![]() Das Video hat aber endlich mal ne geile "Mucke"! ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Will ich sehen!
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| beweis ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Meinen alten Lehrer, Th. Roggenkamp konnte so schnell nichts aus der Ruhe bringen, wenn es um die Fähigkeiten von anderen KK´lern ging. Von Glover aber war er noch 15 Jahre später hochbegeistert.
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| |||
| |||
| jah, funk aus den 70ern rult. wenn ich mich nicht täusche, heisst das stück movin' und ist von brass construction. müsste noch irgendwo in meinem plattenschrank vor sich hin verstauben... ontopic: gefällt mir, das video. glover ist echt noch sehr schnell für sein alter. er beschränkt sich halt schon nur auf ein paar wenige moves...die kommen dafür auch perfekt rüber. edit: hab die platte grad gefunden...da ist mir gerade noch der original soundtrack von bruce lee's "game of death" in die finger geraten...yeah! Geändert von chairos (04-11-2007 um 18:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|