|
| ||||
| ||||
| Hallo Wing Chun Freunde, hab ein Video entdeckt das mein Interesse geweckt hat ! Es handelt sich um einen GM Yip Fook Choy der in Malaysia Wing Chun praktiziert. Anhand des gezeigten sieht man aber nicht sonderlich viel ausser das es sich nicht um ein klassisches Wing Chun z.B der Yip Man Linie handelt. Durch das Internet bin ich auch nicht schlauer geworden ! Was haltet ihr von diesem Stil ? Wer kennt das Oberhaubt ? YouTube - Wing Chun Kuala Lumpur YouTube - Yip Kin Wing Chun Freundliche Kung Fu Grüsse Angry Shaolin Monk Geändert von Angry Shaolin Monk (12-10-2007 um 20:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: noch ein Video wird ja immer schöner ! ![]() YouTube - www.martialartsgathering.com - Yip Kin Wing Chun |
|
| |||
| |||
| # Die Formulierung. ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von Angry Shaolin Monk (12-10-2007 um 20:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Anscheinend kratzt es keine Sau ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Den Stil erwähnt LT in einem seiner Bücher . Wenn ich mich nicht irre, leiten die sich von Cho Dak Sang bzw. Cho On ab.
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|