|
| ||||
| ||||
| Wir warten (mal wieder) gespannt. |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich mich erinner studieren die nicht nur Wing Tsun. Grundlage ist ein normales Sportstudium mit spezialisierung auf WT.
__________________ Die harten kommen in den Garten und die härteren kommen in die Gärtnerinnen. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist symptomatisch für die Universitätsabsolventen von Plodiv scheint mir. |
|
| ||||
| ||||
| Jaja, die sagenumwobene Geheimbibliothek von Plovdiv. |
|
| |||
| |||
| (So es sie denn gibt ) |
|
| ||||
| ||||
| Kunst(Band 2) - YouTube ![]() Ja, aber mit dem hervorheben des tollen und umfangreichen powerpointvortrags musste ich auch schmunzeln... ^^ Ich wollte dir ja eigentlich grad widersprechen und erstmal bin ich prinzipiell auch auf gershwins seite - es spricht erstmal überhaupt nix dagegen, zu promovieren, auch wenn man nicht in der Wissenschaft (?) tätig sein will (ist man es dann nicht eh schon qua Funktion?). Aber das hier ist natürlich sehr interessant und wirft erstmal ken gutes Licht, wie die anderen schnitzer in dem kurzen Interview auch: Zitat:
__________________ Tertium non datur? Erratum: adsum. Geändert von dasausgeschlossene3. (19-12-2011 um 01:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Alle Arbeiten können an betreffender Uni eingesehen weden. Das Gelaber hier, vielmehr die unter die Gürtellinie reichende maßlose Kritik an den Arbeiten, ohne diese überhaupt zu kennen, ist das typische Forenverhalten von WT-Gegnern. Hier die wissenschaftliche Qualität nicht nur in Frage, sondern sogar in Abrede zu stellen ist - gelinde gesagt - eine Unverschämtheit und ist in meinen Augen öffentliche Rufschädigung. Wer genaues wissen will, wende sich an beteffende Uni. Aber unterlasst diese rufschädigende verbalen Fehlgeburten. Gruß, WT-Herb
__________________ Kommunikation ist die Kunst des Zuhörens. |
|
| |||
| |||
| Ich empfehle genau das, was WT-Herb vorschlägt. Als Mod und denkender Mensch fühle ich mich außerdem dazu verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass solch rufschädigenden Aussagen lieber im geistigen Kämmerchen bleiben sollten. Und damit hat sich das Thema erledigt. *Closed* |
|
| |||
| |||
| Problem dabei: Die haben (zumindest laut ihrer grottigen englischen Website University of plovdiv "Paisii Hilendarski" , bulgarisch: ?????????? ??????????? "?????? ???????????" , man kommt durch klicken auf die englische Fahne auf der Bulgarischen zu ebenjener Englischen) garkeine Sportwissenschaftliche Fakultät. Kann mir das jemand erklären?
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| |||
| |||
| Der User grüneBirne hat sich übrigens auf die Suche begeben und die Arbeit gefunden. Das nochmal zum Abschluss, um die Diskussion zu beenden. Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |